• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Laufschrift die sich automatisch Aktualliesirt

sirbuschi2003

New member
Hallo

Ich bin neu hier und brauche eure hilfe.
Ich benötige für unsere feuerwehrseite eine Laufschrieft vo die Aktuellen termite drin stehen. Das ganze soll automatisch aktuallisirt werden. Sprich wenn ein Termin abgelaufen ist weil das dartum schon war soll er rausgenommen werden und ein neuer hinten dran gehänkt werden. Es sollen immer die 3 Nächsten termine da stehen ist so was möglich muss auch nciht unbedingt eine Laufschrift sein kann auch ein kasten mit den infos sein oder so. Bitte um hilft und danke im vorraus. Ich bin neuling in sach Programirung und habe auch nciht fiel ahnung.

MFG

Thomas

PS: www. fanprojekt-ffstelle.de dort habe wir das ganze mal mit Flash gemacht aber es aktuallisirt sich nicht selber.aber so wasin der art meine ich.

Ich kann damit nichts anfangen und weiß nichts wie ich das machen soll wenn ich so ei ding einbinde dann bekomme ich immer nur nachiten aus aller welt so was wie tagesschau. ich benötige da ich anfänger bin eine gute anleitung damit ich das machen kann.

Aber trotzdem

Danke

MFG
Thomas

Zurück
Oben