Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erkläre ich meinem Rechner, dass er beim Starten von Programm X auf ein CD-ROM-LW auf einem anderen Rechner (\\notebook\d\) zugreifen soll, und nicht auf dem loklalen (G:\)?
indem du das laufwerk in dem anderen rechner freigibst, es bei deinem rechner als netzlaufwerk verbindest (verbindung bleibt ja solange bestehen solange nicht getrennt wird, auch wenn zwischendurch ausgeschaltet wird) und legst die verknüpfung auf das netzlaufwerk welches das "fremde" cd-lw ist.
Nee.
Das Programm wird von der Platte aus gestartet und sucht sich zusätzlich Daten von einer CD, die Verknüpfung geht aber in einen Ordner auf LW E:\.
Beides getan.
Weil: mein PC-CD-ROM-LW hat 'nen Schaden, also habe ich das LW vom Notebook als Quelle genommen. Aber er will, dass ich die CD in's LW G:\ lege, wo er sie aber nicht nimmt.
Regedit hatte ich schon, da steht nix drinne. Nicht mal in der .ini, da steht nur G:\ [CD-ROM]= -1. Wenn ich da halt \\notebook\d\ [CD-ROM]= -1 schreibe hat das überhaupt keinen Effekt.
und wenn du dem netzlw einen buchstaben zuweist? ich kenn programme die mit dem doppelslashes nichts anfangen können und nur aufs netzlw zugreifen wenn du ihnen einen lw-buschaben zuweist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.