Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So erklär mal was für dich Client/Server Architekturen sind bzw. was für dich ein Server (Hardware) ist?Original geschrieben von Albu
Was machen wir dann mit Client/Server Architekturen?
Hab ich das behauptet? Ja Server sind auch Software, genauso wie Clients auch, bloß Workstations nicht! Und du hast ja selber gesagt, es hängt ganz vom zusammenhang ab! Und ich hab PC gesagt - nicht Software!Original geschrieben von Albu
Eine die besser zu Deiner Hardware Theorie paßt? Sorry, aber als Informatiker sind Server nicht nur Kisten die in einem Serverraum rumstehen und viel Lärm und heiße Luft produzieren.
Ja weiß ich beides! Kibi hatte ich schon gehört, nur nicht im Zusammenhang mit Bytes!Original geschrieben von Albu
Ich frage mich allerdings worauf Du hinauswillst, daß es Wörter gibt, die mehr als nur eine Bedeutung haben, sollte Dir eigentlich auch klar sein. Und daß dies selbst in der Technikwelt vorkommt (I/O-Port, TCP/IP Port, Source Port) ist nunmal so. Daran wird keiner so schnell was ändern.
Oder weißt Du ohne $suchmaschine, was ein Kibibyte ist?