Ladevorgang

Jenny

Moderatorin
hallo chris,
...und restlichen flash freaks,

bei dem flash-film habe ich das phänomen, dass der ladevorgang beim ersten aufruf der Seite bei 91% stehenbleibt. erst wenn ich auf refresh drücke
kommt der film, dann aber sofort. woran kann denn das liegen? wie mache ich es am besten, dass der film erst startet, wenn es voll geladen ist?

gruss mit frust ;)

p.s. nach wie vor unter http://www.mnemonic-experience.de/jenny/index_fla.htm zu sehen.

Fla bitte per Mail, Ferndiagnose so nicht möglich :)

ch@webshocks.com
Christian

*PS: wie hat's Dir bei uns in den Bergen gefallen?*

Zuletzt bearbeitet:
brauche eure hilfe

Jenny schrieb:

bei dem flash-film habe ich das phänomen, dass der ladevorgang beim ersten aufruf der Seite bei 91% stehenbleibt. erst wenn ich auf refresh drücke
kommt der film, dann aber sofort. woran kann denn das liegen? wie mache ich es am besten, dass der film erst startet, wenn es voll geladen ist?

sollte ich vielleicht aufgeben, nachdem mir ein flash-profi nicht helfen kann :D;)
gibt es nicht für jeder problem eine lösung?! also, noch mal meine frage: wie kann ich mein flash-film (80 kb) erst starten nachdem voll geladen ist. lohnt sich die frameload vorgang beim so ein kleiner flash file? kann ich das ganze mit js steuern?

gruss (immer noch mit frusst)

Das Stop in Bild 5 muss raus :)

Ausserdem von Bild 4 zu Bild 2 zurückverweisen wenn die Weiterleitungsbedingung nicht dtimmt....

Grüsse
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Christian Hof schrieb:

Ausserdem besser nur von Bild 4 zu Bild 2 zurückverweisen....

das hört sich, wie sich die deutsche sprache für mich vor 8 jahren angehört hat :D trotz das ich nix verstehe, thx für den tip. versuche aber trotztem ;)

gruss

HELP

Tachschen!
Ich bin auch Profi im Falle FLASH®!
Mail mir deine FLA Datei mal zu.
(Auch wenn die groß ist, dann bitte auf mehrere Mails mit nem Packer aufteilen)
Wenn ich diese habe. Dann repariere ich dir das Ding und schicke es dir wieder.Ich tue das weil es mir Spaß macht anderen zu helfen.

@ Chris

es funkzt. ein dicker schmatzer dafür!

@ OC Fomas
thx 4 your offer ;) hat sich aber erledig.

Zurück
Oben