• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ladeanzeige??

Stoned

New member
Hallo!

ich find es nicht schön wenn ich ne Seite mit fünf Bildern hab und die nacheinander angezeigt werden. Es gibt Seiten die haben so tolle Ladeanzeigen mit kleinen Grafiken und dann kommt erst die richtige Seite!

Wie macht man sowas???

Thx
Stoned

Hallo,
es ist mir immer eine Freude zu sehen wie die Moderatoren junge Menschen in ihrem streben nach wissen unterstützen.
Lernen ist blöd, man kann ja auch von den die noch weniger können abschreiben.

wie du schon bemerkt hast, ich bin "nur" eine moderatorin, und zwar fuer die forum "grafik", und leider kein hellseherin... dass du jung und unwissend bist, koennte ich aus dein post nicht erkennen :D, aber auch wenn, mehr als dass koennte ich dir nicht helfen. die zutaten hast du, dein gericht muss du aber selber kochen...

@Jenny:

Bravo! *standingovations*

@bajazzo:

Lernen is ja gut, aber wie sollen wir das hier machen? Was du suchst gibt es halt schon als Fertiggericht in der Tüte. Und was sollen wir dir da gross beibringen? Lernen muss hier jeder selber, oder meinst du, wir hatten nen Lehrer, der uns das beigebracht hat? BTW. wenn du das Forum hier schon kennst, kennst du sicher auch SelfHTML. Also schnapp dir die neue Version (Version 8 vom 27.10.2001) von SelfHTML und fange an zu lernen. So hab ich das bissl JavaScript gelernt was ich kann.

So, genug Standpauke, gehen wir wiede zum Alltag über. Wo is mein Kaffee?

P.S.: Viel Spass beim lernen ;)

stimmt !
und so schmeckt es ja auch. nach fertigsuppe.
P.S. Danke für die standpauke, ich werde mir mühe geben mich zur bessern.

Gerne getan. Manchmal brauch man nur nen bissl Anstoss um sich selber aufzuraffen und anzufangen zu lernen. SelfHTML ist schonmal der beste Anfang, den du überhaupt machen kannst ;)

Eure Privatkriege sind mir egal;)

@ Jenny: Danke hast mir sehr geholfen und habs auch schon in meine Seite eingebaut!!!

thx
Stoned

Zurück
Oben