• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Lackierungsdesign

Mad Jack

New member
Hallo mal ne Anregung / kleiner Wettbewerb an alle Grafiker hier ;)

Wollte meinen Fiesta Mk III umlackieren lassen und bin mir über das Design nicht ganz schlüssig.
Entwerft doch mal was, das beste werde ich dann nehmen und auch gerne Fotos davon machen.

Ein paar Vorgaben: Es sollte Blau metallic drin vorkommen. Nicht zu übertrieben bunt, es geht mehr ums Design

Gut dann nennen wir das halt Übung am fahrenden Objekt. ;)

Bin halt kein Designer, von daher frag ich einfach mal ob nicht jemand was parat hat

ich würde sgaen, bei diesen typ auto.
zweimal deckend hamerit :D
aber das hilft auch nicht viel, die rosten ja von den hohlräumen. *lol*

Es gibt 3 Sachen die NIEMAND, Niemand nicht mal der George Dubba, beleidigen darf. Die da wären.

1. Meine Familie einschließlich Katze
2. Mein Auto
3. Meine Freunde

Das war ein ernst gemeinter Vorschlag, aber wenn keiner sowas kann :rolleyes:

dann hast du dein auto schlecht gepflegt, meiner is tip top klar der hat nun schon 167.752 km runter und der benzinfilter musste mal erneuert werden aber sonst keine probleme.

also her mit den designervorschlägen! :grin:

Mach ihn doch schwarz mit Matrix Code der Länge nach drauf. :D
Sieht sicher geil aus.

also wenn du den angemalt haben willst, dann wär es doch das wenigste, wenn du eine gebrauchbare Abbildung hier reinposten würdest, die jeder der einen Vorschlag machen möchte als Grundlage verwenden kann.
Ich muß ja wohl nun nicht selber nach dem Bild suchen?

He prinz, wenn du pech mit deinem Fiesta hattest schieb das nicht direkt auf alle Fiestas. der kippt wenigstens nicht in jeder kurve um.

@ Bine. Du meinst jetzt das was ich gerne draufhaben will oder meinst du einfach mal das auto hier posten? :confused:

sie meint ein modell was deinen auto entspricht, was sie dann vollkritzeln kann ;).
...ich ein fiesta? niemals!
deswegen hatte ich sicherlich auch kein pech mit meinem auto :D ;)
aber ich hör jetzt auf, auf ford rumzuhacken :)

hab versucht nen fieasta bei gta vice city zu modelieren und ein anderes skin zu verpassen, der aufwand ist aber größer als der nutzen. für mich zumindest.

hm, also ich finde, man sollte beim rot lackierten Auto alles abkleben was nicht Lack ist, man nehme einen Eimer weissen Lack, stelle sich vor das Auto, dann den Riesen Ventilator der hinter dem Eimer steht anschalten Eimer vor den Venti halten und so in Motorhaubenhöhe auskippen.
Also von hinten nach vorne gesehen Auto Mann mit Eimer Ventilator. Man achte aber darauf, das der Wind nicht den Mann auch noch aufs Auto splashed :D

Dann nennt man das Auto Splash und fertig.

Ja oder eigentlich könnte man ja auch so eine Figur aufs Auto farblich draufwerfen, quasi von vorne links nach schräg rechts über die Motorhaube.

Okeh ich hab nur mal ein bisschen rumgepfuscht und ein kleines splash gemacht. Bitte ohne Qualitätsanspruch zu betrachten. Ich will damit nur sagen, das es vielleicht nicht schlecht aussehen könnte so Farbe von vorne im Winkanal draufzuwerfen.

Anhänge

• mad-jack.jpg
    mad-jack.jpg
    85 KB · Aufrufe: 24
Schickes Auto!
Mir gefällt die Karre irgendwie. Und das bei meiner Abneigung gegen Ford...
Vor allem von hinten aus der Heck-Ansicht sieht es gut aus.

Vielleicht setzt ich mich später nach dem Training mal hin und versuche den Fiesta neu zu lackieren...

Jonas

*lol* tolle Vorlage, und so hell und groß ;)

Nee was soll man denn damit anfangen? Egal, ich hab eh grad keine Lust, hab ja meinen Farbeimer schon ausgekippt :D

Bin gespannt was Jonas anstellt. Hatte auch mal nen Fiesta eigentlich nicht übel, aber es waren immer so Kleinigkeiten wie Scheibenwischer Heckklappenverschluß, Scheibenwischwaschanlage also alles unwichtiges Zeugs kaputt. Außerdem wenn du beim Fiesa ne Tür zumachst, dann klingt das als wenn man zwei Alu-Topfdeckel zusammenknallt. Mach mal im Vergleich ne Golftüre zu dann weißt du bescheid.
Ich hatte immer das Gefühl ich fahre in einer Blechdose spazieren.
Hatt ich das eigentlich schon geschrieben? Weiß grad nicht, egal ;)

Zurück
Oben