• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Lackierungsdesign

Mad Jack

New member
Hallo mal ne Anregung / kleiner Wettbewerb an alle Grafiker hier ;)

Wollte meinen Fiesta Mk III umlackieren lassen und bin mir über das Design nicht ganz schlüssig.
Entwerft doch mal was, das beste werde ich dann nehmen und auch gerne Fotos davon machen.

Ein paar Vorgaben: Es sollte Blau metallic drin vorkommen. Nicht zu übertrieben bunt, es geht mehr ums Design

Gut dann nennen wir das halt Übung am fahrenden Objekt. ;)

Bin halt kein Designer, von daher frag ich einfach mal ob nicht jemand was parat hat

ich würde sgaen, bei diesen typ auto.
zweimal deckend hamerit :D
aber das hilft auch nicht viel, die rosten ja von den hohlräumen. *lol*

Es gibt 3 Sachen die NIEMAND, Niemand nicht mal der George Dubba, beleidigen darf. Die da wären.

1. Meine Familie einschließlich Katze
2. Mein Auto
3. Meine Freunde

Das war ein ernst gemeinter Vorschlag, aber wenn keiner sowas kann :rolleyes:

dann hast du dein auto schlecht gepflegt, meiner is tip top klar der hat nun schon 167.752 km runter und der benzinfilter musste mal erneuert werden aber sonst keine probleme.

also her mit den designervorschlägen! :grin:

Mach ihn doch schwarz mit Matrix Code der Länge nach drauf. :D
Sieht sicher geil aus.

also wenn du den angemalt haben willst, dann wär es doch das wenigste, wenn du eine gebrauchbare Abbildung hier reinposten würdest, die jeder der einen Vorschlag machen möchte als Grundlage verwenden kann.
Ich muß ja wohl nun nicht selber nach dem Bild suchen?

He prinz, wenn du pech mit deinem Fiesta hattest schieb das nicht direkt auf alle Fiestas. der kippt wenigstens nicht in jeder kurve um.

@ Bine. Du meinst jetzt das was ich gerne draufhaben will oder meinst du einfach mal das auto hier posten? :confused:

sie meint ein modell was deinen auto entspricht, was sie dann vollkritzeln kann ;).