• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kostenloses DVD-Brennprogramm?

brainshock

Lounge-Member
Hallo,

gibt es ein kostenloses DVD-Brennprogramm, das so ähnlich wie Nero oder WinOnCD DVD aufebaut ist? Ich möchte keine DVDs kopieren, sondern einfache Daten-Disks erstellen.
Wo kann ich mir so ein Programm herunterladen?

MfG

Für Linux könnte ich Dir da einiges nennen, aber für Windoof Fehlanzeige... Vielleicht weiß ja jemand anderes was.

Aber wr wohnen ja nicht weit ausseinander, vielleicht kann ich die da helfen, ich habe nämlich einige Programme, die ich auch weitergeben kann.

also die Linux Kommandozeilen Tools gibts glaub ich auch als Windows Port

Aber was spricht denn gegen Nero, wenns Nero-like sein soll?? Gibts doch notfalls als OEM zum Brenner dazu und so teuer isses ja nu auch ned....

Ich habe ja die aktuelle Version von Nero, aber das Programm nervt mich irgendwie - es dauert ewig, bis die einzelnen Programme geladen sind...

@Manitou Gern. Wenn es keine Umstände macht.

Danke.

Ich hab noch ne freie Version von WinOnCD. Kannste gern haben. War auf irgendsoner Heft-CD drauf. Und da ich es nicht benutze, kann ich es auch hergeben.

Das wäre sehr nett. Ist es die DVD Version? Von WinOnCD 6 gibt es ja zwei Ausgaben.
Wir können ja per Mail einen Termin ausmachen.

Ich fahr jetzt gleich nach Celle, wenn Du mir schnell sagst wo ich dich finde, bringe ich Dir das Ding vorbei. Am besten per PM.

Zurück
Oben