• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kostenloser Webspace gesucht

alexxking

New member
ich bin verzweifelt auf der Suche nach geeignetem Webspace.
ich hab schon alles durchforstet, aber nie was gefunden, was mich zufrieden stellt.

Hier mal die Facts, die der Anbieter leisten sollte:

- Kostenlos
- keine Verbindlichkeiten oder Zwangs-Aktivitäten in Foren o.ä.
- min. 50 MB Webspace
- FTP-Zugang
- zumindest Upload von 10 MB großen Dateien möglich
- ädequate Geschwindigkeit (keine Downloads mit nur 10 Kb/s)

Meistens scheitert es daran, dass man nur maximal 3 MB große Dateien hochladen kann oder der Server viel zu langsam ist. Ob da PHP, oder sonst noch irgendwas gestellt wird, ist mir egal, denn ich brauche den Platz nur als Download-Server. Deswegen kann es auch ein Anbieter in der Art GMX sein, der 1 GB online zur Verfügung stellt. Bei diesem Anbieter müsste es aber dann möglich sein, dass man Dateien direkt über einen Link downloaden kann auch ohne Zugriffsberechtigung.
Hat da jemand einen Geheimtip parat ?

Ganz wichtig, in Deiner Liste hast Du vergessen:
- 24 Stunden support
- tägliches Backup

Nein, mal im Ernst, wo lebst Du? Wir waren glücklich, wenn wir für unsere ersten Gehversuche einen kostenlosen Webspace mit Werbebanner hatten. Weißt Du, was ein Server kostet, welchen Aufwand du für Wartung brauchst?

Ich finde es einfach nur frech, dann auch noch einen "Katalog" mit Forderungen aufzustellen. Das ist nur die ausführlichere Formulierung von dkdenz => Hallo? :whacky:

Das hört sich doch Klasse an:
google_ergebnis.gif

Hmmm...

Kuck mal bei www.tripod.de

50MB - Webspace
unbegrenzte Dateigrösse
FTP Upload

... wenn du die DLs nur verlinkst hast du auch keinen Werbeframe...

allerdings haste Trafficbegrenzung!

...ansonsten: kauf dir hald nen Server :) !

Hallo Ich kann dir 50 mb geben. Mit keinerlei einschreinkungen, da ich den Webspace selbst gemietet hab und dir deshalb was abgeben kann. Also wenn du willst, dann melde dich bitte per E-mail an: webmaster@style50.de oder per ICQ an die ICQ Nummer: 318485267

Also bis dann

Dazu hab ich mal ne Frage...
ich hab mir hier zwei (meiner Meinung nach) gute webspace anbieter ausgesucht.
ich möchte hauptsäachlich ein Webspace anbieter, bei dem ich die Datein via FDP hochladen kann (da ich sehr sehr viele kleine Datein für meine Seite beunutze und jede einzeln hochzuladen und die ordner zu erstellen ist etwas blöd)
Mir würden eigentlich schon 4 MB reichen. Bei

http://www.airmode.de/

steht: "Kein FTP-Programm notwendig" heißt das, dass ich das nicht mit FDP machen kann, weil das auch nur so Datei für Datei geht oder das beides oder so möglich ist??

Meinn zweite auswahl ist:

http://www.kostenloser-webspace.net/index.php

da ist die gleiche Frage offen
vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben