• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

kostenlosen asp webspace mit datenbankanbindung - für alle suchenden - die entdeckung

hupfer

New member
Jo, wie der Titel verspricht... ich war lange auf der Suche nach einem kostenlosen ASP Webspace mit Datenbankanbindung...

ich habe einen gefunden...

Folgende Features:
30MB Space
ASP unterstützung
MS Access Datenbanken und auch sonstige
upload per browser (leider kein FTP)
Speed ist auch net schlecht

und jetzt kommt die URL: www.brinkster.com

ich hoffe, ich konnte euch jetzt auch mal helfen - denn ihr habt mir schon so oft geholfen :)

grüsse
fabian

lol, also brinkster naja, instabile server - langsam hum, kein ftp.. etc. also nicht zu empfehlen (ich hatte ne site mal dort, die war zu 30% der zeit nicht erreichbar :\

nojo

also da bin ich nicht gerade deiner meinung.......

z.t. ist er schon ein bissle langsam (wie ich eben selber gerade bemerkt habe) aber eigentlich geht es trotzdem... denn wenn man nur ein paar scripte testen möchte, und sich nicht gerade webspace mieten will, ist das - denke ich - keine schlechte alternative....

aber jedem das seine

grüsse
fabian

um scripte zu testen "installiert" man iis und testet sie lokal..

net wirklich immer

nojo, und wenn man die scripte zwischen durch mal jemandem zeigen will? nojo, wirst jetzt wrscheinlich sagen, die können auf meinen iis 5 zugreiffen... tut mir leider, aber mit dem habe ich ein grosses problem... denn der iss 5 ist löchriger als alle unsere schweizer käse zusammen :) War deshalb mindestens 2 wochen offline, da ich immer wieder virenbefälle hatte... habe auch jetzt immer noch ca 6 attaken pro tag... und der iis 5 ist laut symantec (test auf deren homepage) die undichte stelle... also sperrte ich die iss5 verbindung nach aussen ab. So, deshalb warum ich den webspace wählte.

grüsse
fabian

naja, ok.. stimmt schon, wenn du solche probleme hattest, ich hatte sie nicht.. obwohl ich eine standhafte ip habe..dann is schon gut :)

Warum eigentlich IIS?! Das ist doch nur Microschrott Müll, das einzigst gute daran ist die ASP-Unterstützung, aber ich installier mir da doch lieber den Apache, der ist sicher, stabil (meistens:)) und einfach zu bedienen.

Gibt es ASP eigentlich auch für Apache?

iis vs apache

na eben... ich benutze den iis, weil er asp unterstütz. Für was anderes brauche ich den auch gar net...

für apache gibts schon asp unterstütung... muss zuhause mal nachschauen, habe ihrgendwo einen link mit einer intallationsanleitung glaube ich

grüsse
fabian

Zurück
Oben