• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kontrolle ob Mailadresse noch i.O.?

T

totomoto

Guest
hallo zusammen,

ich hab mir heute mal mein Outlook Express Adressbuch angeschaut und muss sagen das ich da ziemlich viel Mist drin habe und da gerne mal aufräumen möchte.

Gibts ein Tool das mir checkt ob die Mailadresse noch funtz. ohne allen ein Mail zu schicken?

Oder muss ich alle manuell checken?

Weiss das vielleicht jemand?
Danke

toto

hmm wie soll denn ein tool das rausfinden, ob der user seine adresse noch benutzt?

ein tool könnte höchstens checken ob alle email adresse aus name@domainname.domain besteht.

ich denke, du solltest allen mal mailen oder so, ist wohl am einfachsten...

mfg

Du benutzt Outlook Express? Das ist ganz einfach, da gibt es so ein Tool, das nennt sich Melissa (oder wars Code Red), das installierst Du nur einmal und schon geht es Dein ganzes Adressbuch durch und ähh "überprüft" die Adressen..... :D:D:D

*SCNR*

Es gibt ein solches Tool. Es heißt E-Mail-Verifier und ist für den Privatgebrauch freeware. Allerdings hat es eine Einschränkung, es kann max. 150 Mailadressen verwalten. Aber vielleicht reicht das ja aus.

Zu finden ist es hier.

Gruß

Manitou

Zurück
Oben