Klick und Fenster ohne Toolbar öffnet sich mit neuem flash-Film

royalpunk

New member
Hallo alle miteinander!! Ich hab das ganze forum durchwüllt aber nix gefunden.
Ich hab einen Flash Film. Wenn ich da auf die Menü Buttons klicke will ich ein neues Fenster öffnen, mit einem neuen Film drin. Dabei soll die Größe zum film passen und Toolbar,Adressleiste und Scrollleiste fehlen,... ich hab aber keine ahnung wie,weil bei den ganzen tutorials nix mit Flash steht!!! Ich weiß weder den Befehl im Flash noch den in der HTML Datei,...

Wer ist so gnädig und hilft einem armen Thor im Kampf gegen Flash und Javascript??? :)

Danke im Voraus!

(Ich kam, sah und rannte davon)

Hoi Punk!

Du kannst in Flash ein JS direkt im GetURL implemetieren:

PHP:
on (release) {getURL("javascript:window.open('NeuerFilm.htm', 'Fenstername', 'width=800, height=600');void(0);")}

optional kann man noch innerhalb der Hochkommas hinter "width" und "height" weitere Fensterfeatures schreiben...Aber die meisten Browser wissen schon von alleine, daß in so ein popUp keine Toolbar oder Ähnliches gehört...;)

presomption.

scheiss schutzfunktion, das Board soll lieber das einfach ignorieren, dann hat das Board weniger zu tun und kann sich ausruhen :)

Juhu es funktioniert!!! einen herzlichen Danke an Presomtion, genau so woltle ich das fenster haben das es uppoppt und aussieht!!! :)

Zurück
Oben