• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

kleines Problem - wer kann helfen ???

Warman

New member
Ich habe eine Umleitungsaddie da mein zu lang ist.

Nachfolfgendes Problem möchte ich aber lösen. Wenn man über diese Subdomain auf meine Seite geht steht oben nun die eingegebene Addie xyz.de.vu Sobald man aber den Link zum Beispiel fuer mein Board anklickt wird die Adresse automatisch im Browser auf die elendlange richtige Addie umgeschrieben, obwohl ich es so möchte das oben xyz.de.vu stehenbleibt. Wer kann mir helfen

Thx im vorraus fuer eure Mühe

Das kannste doch bei der "devunic" oder wie das heisst, da wo Du dir die de.vu Adresse geholt hast irgendwo einstellen (frag mich bitte nciht wo, ich mein das da irgendwo mal gesehen zu haben).

notfalls hilft ein Frame. Bau dir ein Frameset, in das Du die Seite lädst. WEnn dieses Frameset dann aufgerufen wird sollte immer oben die de.vu Adresse steht.

Das kann dann so aussehen:

<frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0">
<frame SRC="keineahnung.html" scrolling="auto" norsize>
</frameset>

Das packste alles in die index.html und diese Packste in dein Stammverzeichnis von deinem Hoster. Deine alte Startseite nennste dann so wie die datei heisst, die ich hier in dem Beispiel keineahnung.html genannt hab.

Ich glaub das sollte gehen :)

Zurück
Oben