kleines Flash intro für unsere Webseite?

P@T

New member
Hi,

Ich habe mit einigen Freunden eine CS Clan gegründet. Wir haben auch schon eine Webseite und sind in der ESL angemeldet, nur sind 2 unserer Member im Urlaub, deswegen können wir im moment nicht spielen!

Naja, für die Webseite haben wir einen Gratishoster, allerdings hat der php 4.x und 2 mySQL datenbanken, und keine werbung!
Der Server (FTP) verfügt auserdem über 100MB (erst 1,4MB wegen der Webseite belegt)

So, mein "problem" ist nun, das die Webseite mit dem Gratis Portal, sehr .... bescheiden aussieht!
Ich würde es toll finden, wenn jemand hier (der als Hobby flash filmchen macht), ein kleines intro für uns machen würde! nur ein kleines paar sekunden langes Flash filmchen mit etwas muke.

Vom style her sollte es so sein:
www.Xeofreestyle.com
(ich weis das diese seite Extremest gut ist, aber ich meine ja auch nur, das unser Flash filmchen nur vom Style so aussehen sollte!)

Würde das hier vieleicht einer machen? der Ganze clan wäre ihn natürlich zutiefst verbunden!
der Name unseres Clans ist übrigens "play-eSport". unsere seite ist zwar noch nicht fertig, aber sie wird vom style her wie diese aussehen:
http://www.a2k-clan.com/

Also Silbern, modern!(allerdings eher mit etwas blau, anstat rot)

Wenn es noch fragen gibt, stellt sie!
ich hoffe hier findet sich ein freiwilliger ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
P@T

P@T schrieb:
Ich würde es toll finden, wenn jemand hier (der als Hobby flash filmchen macht), ein kleines intro für uns machen würde! nur ein kleines paar sekunden langes Flash filmchen mit etwas muke.
Sicher... Für Umme macht das doch jeder hier ;);)

Au Mann, langsam finde ich die Naivität ziemlich lästig.

ich hab ja auch von leuten gesprochen die das als hobby machen!
is mir schon klar das hier kein guter Websdesigner mir mal ein geiles Flash intro schenkt!!

Aber ich kann kein (kaum) flash, und wollte ja nur fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir solch ein kleines intro machen würde

Wenn du Ambitionen dazu hast, dann probier doch mal mit Flash herum. Ich weiß ja nicht wie eure Webdesignerqualitäten so sind, sollte allerdings ein gelangweilter Flasher euch ein Intro machen, und das dann Designtechnisch deutlich höherwertiger sein, als das was ihr nachher ins Netz stellt, dann sieht das unglaubwürdig aus und unschlüssig. Wenn du allerdings ein wenig mit Flash rumprobierst und die doch recht guten Tutorials in der Hilfe durcharbeitest, dann kannste sowas auch selber hinbekommen. Ein paar Masken und Bilder und Bewegungstweens und natürlich ein paar Ideen und dann ab dafür ;)

Intros sind so schwer nun auch wieder nicht, weil meist nur ein bisserl Bewegung und Musik drin ist. Interaktive Flash-Sites sind da schon an andere Sache. Wenn man natürlich Effekthascherei betreiben will wie z.B. der Bauer (www.derbauer.de) dann brauchts schon ein wenig Erfahrung in verschiedenen Animationsprogrammen wie After Effects, 3D Max, Digital Fusion usw. Und jemand der sich damit beschäftigt wird sicher nicht aus Caritativen Gründen ein Flashintro basteln.

Sorry - aber ich denke das wird schwierig werden ...

Gruß
Hitcher

Zurück
Oben