• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Klasse dynamisch zuweisen

Java.kn

New member
Hi zusammen,

ich bin dabei folgende Anwendung zu programmieren: der der Benutzer kann folgenden Daten mehrfach eingeben :

1. der Name des Prüfungsteilnehmers
2. die erreichte Punktzahl
3. die maximal erreichbare Punktzahl

Daraus erstellt die Anwendung ein Balkendiagramm. Für jeden Prüfungsteilnehmers wird eine vertikale Säule gebildet, deren Höhe dem Verhältnis seiner erreichten Punkte zum Maximum entspricht. Unterhalb jeder Säule wird der Name des Teilnehmers angegeben. Die Säule selbst ist mit der erreichten Punktzahl in % beschriftet. Ich kann im Moment die Balken + Balkenhöhe erzeugen, aber ich schaffe es nicht den Namen und Punktenzahl klassen zuzueisen. Kann da jemand helfen ? Es ist wirklich wichtig für mich.
Vielen Dank

Anhänge

• auswertung.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 3
Code:
{"error": "Shell form does not validate{'html_initial_name': u'initial-js_lib', 'form': <mooshell.forms.ShellForm object at 0x22f9cd0>, 'html_name': 'js_lib', 'html_initial_id': u'initial-id_js_lib', 'label': u'Js lib', 'field': <django.forms.models.ModelChoiceField object at 0x251b090>, 'help_text': '', 'name': 'js_lib'}{'html_initial_name': u'initial-js_wrap', 'form': <mooshell.forms.ShellForm object at 0x22f9cd0>, 'html_name': 'js_wrap', 'html_initial_id': u'initial-id_js_wrap', 'label': u'Js wrap', 'field': <django.forms.fields.TypedChoiceField object at 0x251b610>, 'help_text': '', 'name': 'js_wrap'}"}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich den sript lokal auf meinem Rechner ausführe bekomme ich keine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee warum der fiddle einen error liefert?

Zurück
Oben