• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Klasse Browser! Kann ich nur empfehlen...

skundulf

New member
Servus.

Habe im Netz den Browser "Avant Browser" entdeckt, scheint aber schon ein Weilchen zu existieren. Aktuelle Version gibt es als Freeware unter http://www.avantbrowser.com/

Kann ich echt nur empfehlen - einige Features:

Popup-Blocker
Integrierte Taskleiste (oda wie man das Ding nennt *g*)
Falls euer PC abstürzt, werdet Ihr beim Restart gefragt, ob die besuchten Seiten wieder hergestellt werden sollen

mfg
alex

Ich sag dazu nur: http://www.mozilla.org (bald wird die 1.7 stable erscheinen - laut Roadmap heute, vermute aber, dass sie sich um 1-2 Tage verspäten werden - Qualität hat Vorrang ;) - zumindest bei Mozilla!)

Also Mozilla unterstützt deine oben beschriebenen Funktionen schon lange und kann noch mit einigem mehr aufwarten!
...und es nennt sich Tabbed-Browsing ;)

skundulf schrieb:
hat Opera auch
skundulf schrieb:
Falls euer PC abstürzt, werdet Ihr beim Restart gefragt, ob die besuchten Seiten wieder hergestellt werden sollen
hat Opera auch, aber nicht nur wenn der PC abstürzt, auch wenn ich Opera zu mache,... ich kann auch alle geöffneten Fenster abspeichern und mir so Sessions für "Bildbearbeitung" und "Programmieren" oder zu welchen Theman auch immer machen.

:)

tja ich würde sagen, dass ist eine riesen stärke von opera, hat mir schon ein paar mal geholfen.

leider habe ich es viel angetroffen, dass hp's + website nicht kompatibel mit opera waren... was haben die noch für andere befehle für html? kennt da jemand eine gute referenz?

Ja, der Avantbroser war mal Thema. J-C hat mir einen Nachteil gezeigt: Pop-Ups, die gewollt sind, kann man nur innerhalb des Browserfensters verschieben - also nicht auf den zweiten Bildschirm, falls man einen besitzt...

Avant Browser can be best described as a custom web browser application. Avant Browser is a standalone application designed to expand services provided by Microsoft Internet Explorer.
nimm lieber mozilla oder opera, die können das auch alles und ham nicht soviele (bekannte) sicherheitslücken.

brainshock schrieb:
Pop-Ups, die gewollt sind, kann man nur innerhalb des Browserfensters verschieben - also nicht auf den zweiten Bildschirm, falls man einen besitzt...
So schlimm ist das nun auch nicht, find ich.
ZeitGeist schrieb:
nimm lieber mozilla oder opera, die können das auch alles und ham nicht soviele (bekannte) sicherheitslücken.
Dem würde ich mich trortzdem auch anschließen.

Bert

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht um Browser-Tabs, sondern Pop-Ups... Pup-Ups, die rumfliegen, die man bewegen kann... und manchmal verschiebt ein User so ein Popup. Und wenn das nicht geht, ist das störend.

Zurück
Oben