• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

kennt jemand nen guten domain/webspace anbieter?

Steini1980

New member
hi,
ich suche für ein neues projekt noch einen günstigen domain und webspace anbieter, bisher war ich kunde bei freenet.de für 4.95 DM / Monat, doch leider unterstützt der freenet server keine datenbanken und kein php!

also ich bräuchte:
- 1 Top-Level-Domain (.de)
(notfalls auch .com / .net)
- 20 MB Webspace (vorläufig und evtl. später auf
mehrere hundert MB für datenbank-anwendung
erweiterbar)
- einigermaßen schnell sollte der Server sein
- PHP unterstützung
- Datenbankserver (evtl. MySQL oder andere)
- und auf jedenfall günstig und werbefrei!
 
such mal im forum nach den meinungen zu kontent. da wirst nix erfreuliches finden.
bais kenn ich net.

bye,
mo
 
danke jenny

ich bin auch gerne bereit ein paar mark mehr auszugeben, wenn die qualität dann einigermaßen passt. zunächst will ich die domain für ein portal für die medienbranche anschließend will ich vielleicht ne bilddatenbank anhängen. also des sollte schon möglich sein ein paar größere downloads von dem server durchzuführen ohne das er dabei abstürzt oder drei tage braucht! solang die preislich einigermaßen akzeptabel sind und keine riesen software pakete dabei haben die man auch noch mit bezahlen muss ist das in ordnung, nur ich hab bis jetzt nur anbieter gefunden die für meine wünsche gleich 39,- dm und mehr im monat wollten!
 
also

ich kann qualityhosting.de empfehlen
die sind (meiner meinung nach) wirklich super.
haben allerdings kein php, dafür asp und ansonsten

Inkl. DENIC-Gebühren für eine .de-Domain
- Active Server Pages (ASP)
- ODBC-Datenbanken
- 5 GB/Monat Transferkapazität
- Beliebig viele eMail-Adressen mit Weiterleitung
- Beliebig viele POP3-Accounts
- Beliebig viele eMail Autoresponder
- Eigenes CGI-Verzeichnis (Nutzung eigener CGI-Skripts)
- Paßwortgeschützter FTP-Zugang
- CGI-Support Perl,C++
- Server Side Includes (SSI)
- Detailierte Abrufstatistiken (Statistics Server 5.02)
- FrontPage 2000 Extensions
- Gesichertes Verzeichnis für Datenbanken
- Nutzung vorinstallierter ActiveX Komponenten
- WAP Unterstützung
- WebAdmin 2000
- jede weitere .de Domain nur DM 24,--/Jahr
- iMail Weboberfläche zum Lesen und Beantworten Ihrer
Mails von jedem Internet fähigen PC der Welt aus
- Betriebssystem: Windows 2000 (IIS 5.0)
- Serverstandort: Deutschland
- Backbone: Nacamar 1 GBit/s
- 50MB

für 19,90 DM/monat


ansonsten hatte ich mal was ähnliches mit php gefunden
http://www.domainbox.de/angebotinfos.asp?ArtNr=4
da habe ich allerdings keine erfahrungen mit (18,25 DM/monat)

mfg, riddler
 
ok dann hoffe ich doch mal das da ein brauchbares angebot dabei ist! php wäre mir schon wichtig weil ich das jetzt auch lernen will, und bald ne ausbildung als fachinformatiker mach und da könnt ich des denk ich auch brauchen, aber nochmals dankeschön!
 
@ michael

hab leider nix über kontent hier im forum gefunden, was ist den so schlecht an kontent? solange die server nicht dauernd vom netz sind, oder so wäre das angebot net schlecht. aber wenn du meinst des is nix kuck ich echt lieber nach nen anderen!
 
hmm, ich hatte vor einiger zeit mal ne menge negative berichte über kontent zusammengetragen.
ich kann euch allen webspace-suchenden hosting auf dem jswelt-server anbieten. die performance könnt ihr ja selber überprüfen. da ist alles inklusive. 50 mb platz, php4, mysql und all der andere kram. traffic ist auch nicht das problem.
wer interesse hat, soll mir ne mail schreiben. ach ja, der preis: dm 30.- zzgl. mwst., also dm 34, 80 / monat.

bye,
mo
 
Zurück
Oben