• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

kennt ihr das?

Genauigkeit.....

Hi!

Also...Ich selber habe NeoTrace und kenne das Programm recht gut. Aber auch dieses Programm kann den Serverstandort eines Rechners nicht wirklich genau feststellen, wobei es hier auch Ausnahmen gibt. Normal gehostete Seiten können selbstverständlich lokalisiert werden, zumindest bezüglich des Serverstandortes der hostenden Firma.
Aber es gibt auch eine Reihe von Leuten, die sich Server hinstellen, und nicht erkannt werden wollen.

Ich persönlich kenne einen Server mit einem Standort (leider kann ich das hier nicht genauer schreiben, bitte um Verständnis). Wenn man diesen Server über NeoTrace oder sonstige Programme anwählt erhält man definitiv nur den Standort des 4. Rechners davor. Dieser ist in den USA. Der eigentliche Server wird dann auch als in den USA befindlich angezeigt, weil das Programm nichts näheres feststellen kann. Allerdings ist der Server nicht dort. Er steht definitiv in einem anderen Teil der Erde.

ALso: 100% feststellen, woher ein Server ist, das ist glaube ic unmöglich!

CU
Redpadz

Zurück
Oben