• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Keine Markierungen

eazzzy

New member
Hi ich habe mit folgendem Script die rechte Maustaste für meine [ URL=http://www.0bxq.de.vu] Webseite[/URL] gesperrt :D .
Hier der Script dazu://
<SCRIPT language=JavaScript>
<!--
function rechtsklick(e) {
if (navigator.appName == 'Netscape' &&
(e.which == 3 || e.which == 2))
return false;
else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' &&
(event.button == 2 || event.button == 3)) {
alert('Lamers see no source };-þ');
return false;
}
return true;
}

document.onmousedown = rechtsklick;
if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
window.onmousedown = rechtsklick;
// -->
</SCRIPT>
Meine Frage hierzu:
Kann mir jmd sagen mit welchem Befehl ich es veranlasse dass die Textmarkierung auch ausfällt!!
Das wäre sehr nett.
Weil ich habe gemerkt dass man einen Text markieren kann und dann oben beim Explorer unter Bearbeiten/kopieren kopieren kann danke könnt mich dann zu jeder Zeit antworten ich bleib lang wach.
thx
c y@

Hallo eazzzy!

Grundsätzliches:
Obwohl ich erst seit kurzem in diesem Forum stöber glaube ich, daß right click prevention auch in diesem Forum ein ungern gesehenes Thema ist.

Spezifisches:
Im IE kannst Du mittels "Datei/speicher unter" eh die gesamte Website samt Verknüpfungen lokal speichern - Rechtsklick hin oder her.

Wenn man JavaScript ausschaltet nutzt Dir auch die ganze right click prevention nix, da sie auf JavaScript basiert....

Fazit-(isches):
Mein Tip - lass es sein.

Du ................

hast ja so recht ich mach das.
Man muss auch auf die kleineren hören könen
(Wenn du jünger als 23 bist :cool: )
Wenn einer den Code haben will dann geht es eh so dass man das irgendwie knacken kann.
wie du es erwähnt hast.
Was glaubst du wie ich den Code gekriegt habe HEHE

MfG
Konfuzius
Ps.:
u get the best thingz in little packeges

eazzzy schreibt:

"Wenn einer den Code haben will dann geht es eh so dass man das irgendwie knacken kann.
wie du es erwähnt hast. "

Also, wenn Du "nur" den javascript-Code schützen willst, warum lagerst Du ihn dann nicht aus und schützt das Directory vor unbefugtem Zugriff? Dann könnte man Dir höchstens den Content der Seite klauen...
Oder willst Du tatsächlich auch diesen vor fremden Zugriff schützen? ;-) Dann zieh am besten den Netzstecker deines Servers :)))
Adios,
jackengott

Zurück
Oben