• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kann sich mal jemand meine HP angucken?

Schnurps

New member
Hallo,

könnet sich mal jemand meine HP anschauen:
http://www.schnurpsibert.de / http://www.webnetservices.de

Ich glaube, dass die Tabellenhintergründe unter dem Netscape falsch dargestellt werden, und auch sonst sind da einige Darstellungsfehler...
wäre nett, wenn ihr mir da mal ein paar Tips geben könntet....auch zur allgemeinen Navigation und Übersichtlichkeit...den Inhalt lassen wir mal erstmal ausser Acht, der ist nämlich erst im Aufbau.. :)

André alias Schnurps :)

grau grau grau

ein bisschen arg grau in grau :(

Übersichtlichkeit ist allerdings gut, das macht das Navigieren leicht.

Darstellugnsfehler habe ich mit IE5.5 nicht gefunden.

Ein munteres so lala. ;)

Ade
Guido

[Edited by Guido on 19-10-2000 at 15:53]

Hi,

also, was soll ich sagen?
Die Seite haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, sieht irgendwie eintönig aus.
Sauber aufgebaut ist sie und einen sauberen Code hat sie.
Kontrollier doch bitten noch den mailto-Link bei "Kontakt". Da hat sich ein %20 (=Leerzeichen) eingeschlichen.

CU
MichiS

stümmt schon irgendwie....

Ja, dann erstmal danke ...
das mit dem grau stimmt schon, obwohl ich das immer noch schöner finde, als diese Blink-Bunt-Seiten...
Meine tut wenigstens keinem weh... ;-)

Aber ich werde mri mal Gedanken machen, wie am besten ein bisschen Farbe isn Spiel bekomme, ohne alles über den Haufen werfen zu müssen... :-/
Ich habe gerade nicht so richtig Lust, jede einzelne Grafik neu zu machen....

Aber zu meinem Hauptproblem hat bisher noch keiner Stellung genommen:
Die Darstellungsfehler beim Netscape, und wie ich die vielleicht wegbekomme...
Das ist zum einen das Hintergrundbild in der linken Navigationsbar und dann die Darstellung der oberen Navigationsbar (z.B. bei Infos)!

Wäre echt nett, wenn da jemand nen Tip für mich hätte!

Danke,

André alias Schnurps :)

Zurück
Oben