• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kann ich den Script "Startseite" auch so setzen, daß er beim Laden ausgeführt wird?

zambugo

New member
Hallo da draussen!!

Kann ich den Script "Startseite" auch so setzen, daß er beim Laden ausgeführt wird? Sprich die Abfrage "möchten Sie die Seite"abc" als Startseite festlegen?" kommt gleich beim Laden.

Bitte helfen, Danke

Zambugo

wo gibts das?

Wo gibt's denn das???

Geht das wirklich oder hab ich da was falsch verstanden?

Mann kann wirklich einen Link/Botton der auf Klick die aktuelle Seite als Startseite des Browsers festlegt und die zuvor eingetragene herrauswirt???

Cool, wo kann ich das kriegen?

Ciao
Engiwuk

Danke Klaus,

aber ich würde nicht sagen, dass ich da zu weit gehe, weil ich biete es meinem Besucher zwar an (damit er meinen schönen Link "als Startseite festlegen" nicht übersieht), aber er kann es ja immer noch autharg entscheiden. Also falls es mir sonst niemand sagen kann wäre ich eigentlich schon von Deinem Segen abhängig.

Nun ja, aber Du scheinst Da ja Deine Meinun zu haben.

C Ya

Zambugo

Geht bei mir aber nicht!

Klar!
Ich hab das schon öfters gesehen. doch es funst bei mir nich!!!

Ich habe NC 4.72 auf 'm Mac und bei dem hab ich "keine" Startseite eingetellt.
Nach dem Klick auf den Link passiert gar nichts und das Startseitenfeld bleibt unverändert lehr!!!

Woran ligt das?

Hach, dann bin ich ja froh!

Ich dachte schon ich wäre irgendwi zu dumm!

Ich werde mir den neusten IE ziehen, und mir die Sache mal mit dem anschauen!

(-;

Aber: Gibt es dann mit dem NC keine andere Möglichkeit eine seite per klick zu Bookmarken?

Wenn nein, kann man es so arangieren, das ein Link beim IE dei Startseite neu festlegt und der selbe link beim NC die Seite Bookmarkt?

Wenn ja, kannst du mir unwisenden das Script geben?

Danke für die Erleuchtung!!!

[Edited by Engiwuk on 17-09-2000 at 17:48]

Zurück
Oben