Jugendliche Programmierer suchen JS Ajax'ler fürs Team

Jayjay

New member
Hi,

für unser neues Projekt ( Virtual Home ) suchen wir
(2 jugendliche Programmierer + Designer + weitere Leute)
jemand der Lust hat im Team zu arbeiten und gerade
die uns fehlenden JS + Ajax-Kenntnisse hat.
Da wir selbst noch Schüler sind und alles mit Spaß machen können wir niemanden bezahlen,
vielleichtz findet sich trotzdem jemand der Interesse hat mitzumachen;)

freundliche Grüße

Jayjay

sag mal, du willst ein Super Moderator sein?! und spammst hier nur rum?
Wenn ich der leiter hier wäre, wärst du schon längst draußen.
und wenn man schnell schreibt passieren gelegentlich Schreibfehler. Es waren ja nur 2 kleine! Und den Kontext versteht man trotzdem

ein richtiger Moderator werden

Da das Projekt schon zu 60 Prozent fertig ist, haben wir auch schon einen Großteil online, jedoch ist die Sicherheit noch nicht soweit die genaue Daten presizugeben, also wer interesse hat am besten per PN melden,:grin:
dann schicke ich euch die Zugangsdaten zum Projekt.

Das war kein 'rumspammen'. Wir bieten gerne unseren Rechtschreibservice sozusagen als Gimmick (im Sinne von Zugabe/Geschenk) an und sind dafür an anderer Stelle auch bereits ausdrücklich gelobt worden:
Das ist JS-Forum und Rechtschreiboberlehrerforum in einem? Cool! Join one and get one for free! :icon6:

Wenn ich der leiter hier wäre, wärst du schon längst draußen.
Da bin ich aber froh, das Du nicht der Leiter bist.
Und bevor Du einen Link postest, solltest Du Dir den Inhalt der dahinter steckt, durchlesen.
Dadurch entgeht man allgemeinem Kopfschütteln.
Aber wie Du drauf bist, habe ich ja schon zu genüge in eurem Zockerforum gelesen...

Hi,

für unser neues Projekt ( Virtual Home ) suchen wir
(2 jugendliche Programmierer + Designer + weitere Leute)
jemand der Lust hat im Team zu arbeiten und gerade
die uns fehlenden JS + Ajax-Kenntnisse hat.
Da wir selbst noch Schüler sind und alles mit Spaß machen können wir niemanden bezahlen,
vielleichtz findet sich trotzdem jemand der Interesse hat mitzumachen;)

freundliche Grüße

Jayjay

Wir suchen für ein Sozialprojekt einen Programmierer, der Webseiten installieren kann und diese nach bedarf konfiguriert.
Design ist vorhanden es muss nur das Logo eingestellt werden und einige kleine Einstellungen im Programm verändert werden.
Die Webseite für das Projekt soll mit Koobi erstellt werden. Programm vorhanden. Der Server ist bei Strato und läuft auf Linux. Der Arbeitsaufwand ist nicht sehr viel. Es müsste auch der Server verwaltet werden der derzeit mit Plesk läuft. Alles weiter können wir per ICQ Skype oder E-Mail besprechen. Ich bedanke mich im voraus, Solidarnist.eu

Zurück
Oben