• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt loesung der ([nicht wirklichen frames])

jsboy136

New member
hi leude!

ich bin (seit laengerer zeit, wiedermal da, und habe gleich wieder eine frage mitgebracht, die ihr mir hoffendlich beantworten koennt!!

es geht darumm, dass ich eine seite so aenlich wie js welt (anderes inhalt, andere layout[nur von der frame[oderauchnich?]loesiung] interresiert mich)

ich moecht, auf meiner siete 3 spalten haben:

1menue rechts
2menue links
3inhalt

und jetzt wuerde mich brennent interressieren, wie ich das mache, mit den links!

jswelt arbeitet ohne frames aber es veraehlt sich wie ein frame!!
ich glaube nicht, das mo das linke menue immer kopiert hat, dashalb sind ja auch immer diese komischen links ...php?opencat=*****

und dann oeffnet sich der link in der mittleren spalte!

MEINE FRAGE JETZt, wie macht man das??

das waehre mir echt super wichtig!!

ich hoffe ihr koennt mir helfen!!
wenn das ein so besonderes script ist, bin ich auch berreit dafuer zu zahlen, was wuede das kosten???

jsboy

??

kan, will, oder darf mir keiner helfen, ich weisz ich bin ungeduldig, aber es ist mir wirklich sehr wichtig!!

ich hoffe es schreibt bald jemand

thx, schon im vorraus

jsboy

ja, schöne Seite!

@js-weltler BTW: extra dickes Lob and die Screen-Designerin!

hmmm, von
und dann oeffnet sich der link in der mittleren spalte!
seh ich nicht viel! Die Seite öffnet sich komplett neu mit der Seite in der mittleren Spalte. Das es sich um PHP handelt ist unbestritten. Such dich mal nach include und require durch. Und bevor du fragst:
dynamic webpages.de - für u.a. gute Artikel und Tutorials
php-center.de - für u.a. das aktuelle PHP-Manual im CHM-Format (->Windows-Hilfe-Format)
Na das langt wohl fürs erste!
Wenn Du was interessantes gefunden hast such doch durchs Forum! Viele der Fragen kamen schon einmal.

Ade
Guido

also wenn ich das richtig gesehen habe, ist jswelt in require() und include() gemacht!!

ist das richtig???

jsboy

Zurück
Oben