• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jsweld.d - des deidsche joovascribd-archiv

*g* Der Schwobifying-Proxy!
Den hab ich schon mal gesehen. Das Teil kann ja (fast) alles. Und dann hängt der manchmal an Sätze einfach ein "hajo - so isch des fei echt" dran oder ähnliche Scherze.
Einfach nur geil das Teil. Kann man ganze Mittage damit verbringen, sich die seriösesten Webseiten ins Schwäbische übersetzen zu lassen.
Da freut man sich als Schwabe doch ;-)))

*lol* nej wa.....

i bin do womschdar.....ne aber sach mal, die uni heidelberg übersetzt die ganzen oder jedenfalls ein programm....ist ja lustig.....:)

womstar schrieb:
*lol* nej wa.....

i bin do womschdar.....ne aber sach mal, die uni heidelberg übersetzt die ganzen oder jedenfalls ein programm....ist ja lustig.....:)

*rätselt*
Da hab ich Dich jetzt nicht so ganz verstanden. Das mit "übersetzt die ganzen oder jedenfalls ein programm" war mir nicht so ganz einleuchtend.

ich glaube womstar rätselte, ob sich da jemand (oder viele) hinsetzt und die ganzen Seiten übersetzt, oder ob das ein Programm macht....

*ein Diplom in Womstarisch hab* :D

naja denk mal wird sowas sein wie bei googel, halt die funktion "seite übersetzten".

naja bei mir gibts die funktion noch nicht, aber ich arbeite dran, dann stell ich sie zur verfügung :D

Albu schrieb:
ich glaube womstar rätselte, ob sich da jemand (oder viele) hinsetzt und die ganzen Seiten übersetzt, oder ob das ein Programm macht....

*ein Diplom in Womstarisch hab* :D

*rofl*
Okay... jetzt hab ich das auch verstanden. Und immer wenn ich womstar nicht verstehe, frage ich dann Dich ;-)

Keine Ahnung...
Aber es wäre mal ne Idee, das auf Womstarisch anzubieten. Das wird dann zugleich auch das sicherste Verschlüsselungsverfahren für Daten. Nur Albu kann das dann noch entschlüsseln *fg*

was ich mir gerade denke ist, die schwaben müssen ja bei dem post denk wir sind beeiert, das wir uns über die ihre sprache so kaputt lachen......

womstar schrieb:
was ich mir gerade denke ist, die schwaben müssen ja bei dem post denk wir sind beeiert, das wir uns über die ihre sprache so kaputt lachen......

*fg* Ach nö... womstar.
Ich als Schwabe - oder zumindest als Halbschwabe - kann darüber lachen.

Zurück
Oben