Hallo zusammen,
habe mich leider im Themanamen verschrieben. Meinte natürlich "zum Passwortschutz".
Ich mache gerade für einen Kumpel eine Landing Page für sein musikalisches Projekt.
Er möchte unter anderem ein Video und Soundcloud Links auf diese Page haben, die aber erst nach Eingabe eines Passworts sichtbar werden sollen.
So sieht aktuell die Page aus:
KAMISO
Ich hätte das jetzt instinktiv per Javascript gelöst, aber ich habe bisher kein passendes Skript gefunden. Alles was ich finde, öffnet anschließend eine neue Seite. Ich will aber einfach nur, dass das Video und die Soundcloud Links anschließend sichtbar sind.
Hier ein z.B. Script, was anschließend ein neues Fenster öffnen will.
Bin für jede Hilfe dankbar
Ich mache gerade für einen Kumpel eine Landing Page für sein musikalisches Projekt.
Er möchte unter anderem ein Video und Soundcloud Links auf diese Page haben, die aber erst nach Eingabe eines Passworts sichtbar werden sollen.
So sieht aktuell die Page aus:
KAMISO
Ich hätte das jetzt instinktiv per Javascript gelöst, aber ich habe bisher kein passendes Skript gefunden. Alles was ich finde, öffnet anschließend eine neue Seite. Ich will aber einfach nur, dass das Video und die Soundcloud Links anschließend sichtbar sind.
Hier ein z.B. Script, was anschließend ein neues Fenster öffnen will.
Code:
<SCRIPT>
function passWord() {
var testV = 1;
var pass1 = prompt('Please Enter Your Password',' ');
while (testV < 3) {
if (!pass1)
history.go(-1);
if (pass1.toLowerCase() == "letmein") {
alert('You Got it Right!');
window.open('protectpage.html');
break;
}
testV+=1;
var pass1 =
prompt('Access Denied - Password Incorrect, Please Try Again.','Password');
}
if (pass1.toLowerCase()!="password" & testV ==3)
history.go(-1);
return " ";
}
</SCRIPT>
<CENTER>
<FORM>
<input type="button" value="Enter Protected Area" onClick="passWord()">
</FORM>
</CENTER>
Bin für jede Hilfe dankbar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: