• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JS-Unterstützung benötigt...

Paykoman

New member
Hallöchen,

ich schreibe derzeit ein recht umfangreiches Projekt und bin leider noch nicht so fit in JavaScript und such deshalb Jemanden der hier kleinere JavaScript-Aufgaben übernehmen würde.

Es wird ein kleines eigenes Framework/CMS mit ganz besonderen Eigenschaften bzw. für eine spezielle Zielgruppe.
Fertig habe ich die Grundversion zu ca. 85% und beinhaltet:
- Sprachsystem
- Regionssystem
- Währungssystem
- Zeitzonenauswahl
- Auth-System
- Modulsystem
- Templatesystem mit Cachefunktion
- Antibot,- und Spamschutzsystem
- Anständige Klasse zum E-Mails senden
- "override"-system zur Ermöglichung das die User einzelne Funktionen innerhalb von Klassen oder Controllern überschreiben können ohne die Coredateien verändern zu müssen
- anständige database Klasse
- Hooks & Grids
- SQL-Dumpfunktion
- Installer fürs FW/CMS allgemein, Module, interne u. externe Dumps und co
- Gruppen und Berechtigungen
- und noch einige weitere Tools sind fertig.

ToDo bzw. aktuelle Baustellen
- Template Gridbasiert
- interaktives Adminmenü
- Vorbereitungen für den Einsatz von Lastverteilungsysteme (Serverlast-Verteilung damit auch große Projekte realisiert werden können die mehrere Server benötigen)
- Und noch paar weitere Ideen zur ersten Version

Bei Interesse Skype: paykomanvll

MFG: Paykoman

Ich sehe hier keinen Hinweis auf eine monetäre Vergütung... bitte kurze Rückmeldung, ob bezahlt wird, sonst wird der Thread nach smalltalk verschoben.

Hallo,

ja eine Vergütung gibt es solange man sich im humanen Bereich aufhält, da es wirklich nur kleine und überschaubare Sachen sind wären Festpreise sehr willkommen.

Zurück
Oben