• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JS-Programmierer dringend gesucht!!! PHP-Kentnisse von Vorteil

skill3r

New member
Moin miteinander

Ich und ein Kollege bauen gerade ein CMS auf.

Da ich und mein Kollege leider keine grosse Ahnung von JS haben, und wir JS dringend brauchen in unserem CMS, suche ich hier einen Mitarbeiter der auf Auftrag arbeitet, oder in unser kleines Projektteam miteinsteigt... Das Team besteht bis jetzt auf 1 Designer & 1 Programmierer (PHP/MySQL), wo bei wir ein gut eingespieltes Team sind.

Du wärst verantwortlich für Erstellung von diversem JS-Code. Dieser umschliesst ein Editor, so wie dieser hier, jedoch sehr start angepasst. Das Ziele wäre auch den Editor so zu programmieren, dass der Output valide ist, allenfalls wird ein Konverter programmiert, was jedoch nicht wünschenswert ist.

Lohn gibt es, aber einfach net viel..... So zwischen 100 bis 500 Euro.. (je nach Erfolg) sind eben noch im Aufbau und können uns noch nicht so viel leisten. ^^

Wenn du Interesse an diesem Projekt hast und den Taschengeld ein bisschen tunen willst, dann schreibe bitte an
skill3r@dscm.org
Bitte Referenzen, so wie kleiner Lebenslauf beilegen.

Ich weiss dass ich nicht so viel verraten habe, werde aber sicher per Mail alle Fragen klären.

Es grüsst

Skiller
head of dscm.org

Zurück
Oben