• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JS Problem bei Tripod

dpeters

New member
Ich bin mit meinen Versuchen am Ende und muss mich nun als letztes mal hier versuchen!

Ich habe ein Problem mit meiner eigenen Seite bei Tripod. Ich habe eine Domain "www.daniel-peters.net" und diese Domain wird zum Lycos Account "peters_geilenkirchen" geleitet. Auf diesem Account habe ich nun meine Seite gebaut und war erstaunt, als mein DHTML-MENÜ nicht angezeigt wurde. Es beinhaltet JavaScript. Ein anderes Script klappte aber vorher. Da ich keinen Fehler entdecken konnte, lud ich die Seite auf einen anderen Server - dpeters.covers.de - und da klappte es! Nun dachte ich mir, dass ich dann einfach eine Weiterleitung von meinem Account auf Tripod zu dem funktionierenden Account auf dem anderen Server baue. Leider klappte auch das nicht. Sowohl die einfache Meta Umleitung, als auch eine JavaScript Umleitung.
Er leitet zwar auf die Seite um, zeigt das Menü aber nicht an. Erst, wenn man die Adresse, auf die umgeleitet wird manuell eingibt, klappt es.

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke!

MFG,

Daniel Peters

Bei mir kommt weder über den puren Lycos-Account, noch über die .net-Umleitung etwas klares zustande. Da fehlen einige Bilder

hast du schon versucht, eine Weiterleitung von nic.de.vu auf dpeters.covers.de anzuwenden? Vielleicht klappts ja damit

Zurück
Oben