• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Js- html - pdf

BloosyMavis

New member
Hallo Liebe Leute,

wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt um aus einem HTML-Formular (mit recht viel JS) eine PDF per "Knopfdruck" zu erstellen, welches ich dann speichern kann.

also ich habe nen "Formular" mit vielen Edit-Feldern und Radio-Buttons (ähnlich Umfragebogen) und möchte am Ende auf einen Button drücken wo es mir eine PDF erstellt die ich speichern kann.

Dankeschön und Liebe Grüße

wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt um aus einem HTML-Formular (mit recht viel JS) eine PDF per "Knopfdruck" zu erstellen, welches ich dann speichern kann.
nicht so, wie du dir das vermutlich vorstellst

also ich habe nen "Formular" mit vielen Edit-Feldern und Radio-Buttons (ähnlich Umfragebogen) und möchte am Ende auf einen Button drücken wo es mir eine PDF erstellt die ich speichern kann.
es gibt ein paar js-libs die pdfs erzeugen(https://parall.ax/products/jspdf, PDFKit ), aber vermutlich solltest du das lieber klassich mit php erledigen PHP: PDF - Manual

Zurück
Oben