flexi
Lounge-Member
also ich häng jetzt dank anfänglicher Grundsatzschwierigkeiten fast 5 Stunden daran, habs die ganze Zeit über mitm IE getestet und EIGENTLICH auch 100%ig DOM-konform geschrieben. Netscape7.0 will trotzdem nich mucken. könnt ihr ma n Blick rüberwerfen, worans liegen könnte? Im reinen source sind noch nicht allzu viele Komentare: wenn erwünscht trag ich da gerne noch was nach.
Ich erklär ma den groben Aufbau:
Zunächst erstelle ich das Feld (3dimensionales Array: x-y-eigenschaften) mit der funktion feld. Die Funktion "zeichne" wird recht häufig gebraucht: sie bringt das Feld aufn Bildschirm. Die Einzelfelder werden per appendChild ins inhalt-div geschrieben.
der rest ist meiner Meinug nach nicht wirklich relevant oder ganz einfach selbsterklärend. Netscape hängt sich ja schließlich auch schon n Stückchen eher auf...
THX
und viel Spaß beim Zocken
Hier gehts zum Spiel
Ich erklär ma den groben Aufbau:
Zunächst erstelle ich das Feld (3dimensionales Array: x-y-eigenschaften) mit der funktion feld. Die Funktion "zeichne" wird recht häufig gebraucht: sie bringt das Feld aufn Bildschirm. Die Einzelfelder werden per appendChild ins inhalt-div geschrieben.
der rest ist meiner Meinug nach nicht wirklich relevant oder ganz einfach selbsterklärend. Netscape hängt sich ja schließlich auch schon n Stückchen eher auf...
THX
und viel Spaß beim Zocken
Hier gehts zum Spiel