Hi
Ich weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich möchte eine Select-Box per Klick dynamisch mit Javascript erstellen lassen. Das ist soweit kein Thema, aber das Style passt sich nicht dem jQuery Mobile Style an.
Beispiel 1 (funktioniert):
und so sieht es aus: Screenshot by Lightshot
Beispiel 2 (funktioniert nicht);
Wird der 2. Button per Javascript erstellt sieht der dann so aus: Screenshot by Lightshot
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben, wie ich per Javascript auch auf den 1. Style zugreifen kann ?
Danke und lG
Oliver
Ich weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich möchte eine Select-Box per Klick dynamisch mit Javascript erstellen lassen. Das ist soweit kein Thema, aber das Style passt sich nicht dem jQuery Mobile Style an.
Beispiel 1 (funktioniert):
HTML:
<select id="test">
<option value="0">Test</option>
</select>
und so sieht es aus: Screenshot by Lightshot
Beispiel 2 (funktioniert nicht);
Code:
function Add() {
var array = ["Test 1","Test 2","Test 3","Test 4"];
var myDiv = document.getElementById("myDiv");
var myForm = document.createElement("form");
myForm.setAttribute("method","post");
var selectList = document.createElement("select");
selectList.setAttribute("id", "mySelect_1");
selectList.setAttribute("data-role", "button"); // per HTML kann ich das so eigentlich steuern
myForm.appendChild(selectList);
myDiv.appendChild(myForm);
for (var i = 0; i < array.length; i++) {
var option = document.createElement("option");
option.setAttribute("value", array[i]);
option.text = array[i];
selectList.appendChild(option);
}
};
Wird der 2. Button per Javascript erstellt sieht der dann so aus: Screenshot by Lightshot
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben, wie ich per Javascript auch auf den 1. Style zugreifen kann ?
Danke und lG
Oliver