• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Javascripter Für Sourceforge Projekt!

Kogge

New member
Hallo Zusammen, ich habe beim Sourceforge.net ein neues Projekt angefangen, dass dem User nacher eine komplette und einfach zu bearbeitbare (layout) Homepage mit allen heutzutage standart Script zur Verfügung stellt, wie z.Bsp. Kontakt, Gästebuch, Gallery, Forum, Kalender etc. Aber um alles das zu realisieren müsste ich Javascript perfekt beherrschen, bin aber ein Anfänger.

Unter anderem muss eine Webeditor mittels Javascript erstellt werden, der eine Menuleiste hat, welcher auf verschiedene "Textareas" funktioniert und Crossbrowsertauglich ist. Dieser Webeditor sollte ähnlich der HTMLarea, auch ein Sourceforge.net Projekt, funktionieren.

Wer hätte Lust bei diesem Projekt mitzumachen oder mir helfen den Editor auf die Beine zu stellen!?
Mail: cereates@freesurf.ch

mfg
Kogge

P.S: Sourceforge.net unterstützt Opensourceprojekt, daher gibt auch keine Bezahlung auch für mich nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
ein Standart-Script kenne ich leider auch nicht, kann man da verschiedene Standarten auswählen??

Kogge schrieb:
Unter anderem muss eine Webeditor mittels Javascript erstellt werden, der eine Menuleiste hat, welcher auf verschiedene "Textareas" funktioniert und Crossbrowsertauglich ist. Dieser Webeditor sollte ähnlich der HTMLarea, auch ein Sourceforge.net Projekt, funktionieren.