• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JavaScript Menue

marc456

New member
Hallo,
ich hätte Gerne ein JavaScript Menü, wie das auf der Seite :www.janaserver.de/de/ . Ich hab schon überall gesucht und auch schon prbiert es selbst zu machen, aber leider ohne erfolg. Hat irgendjemand einen Tip für mich?
Danke Marc

Oh, der Renee

Hi Renee,
du hast mir heute schon mal geantwortrt, im Jana Forum, es ging über die Nimda Zugriffe in der HTML log.
Ich habe bereits eine Email an Thomas geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Hab aber mittlerweile etas in der Richtung gefunden, muß es aber wohl noch ein bisschen (heftig) bearbeiten.
Wer ist denn genau der Webmaster, hab eine Anfrage an den Thomas Hauck geschickt, vielleicht ist der leicht generft von mir.
Dank Dir Marc

OOpss

Ich glaub Du bist der moderator (right),
dann kannst Du mir vielleicht weiterhelfen. Ich versuchs jetzt erst mal mit dem Material, das ich heute gefunden habe, und würde gerne auf Dich zurückkommen, wenn ich zu blöd dazu bin. OK?
Gruss Marc

hi marc456,

du hättest das Menü auch von mir haben können. Wenn fragen sind schreib an die Mailaddy auf janaserver.de ( Unten ) die kommt bei mir an.

Zurück
Oben