• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

javascript in php

nr1harry

New member
moin moin

ich habe hier einen javascript... (animierter seitenname.html) den ich gerne auf meiner page (php-fusion v6) verbaut hätte!! nur weiss ich nicht wie und wo... kann mir da wer helfen??

<html>
<head>
<title>Animierter Seitentitel</title>
<script language="JavaScript">
<!--
/* Copyright (c) 1999 Jochen Staerk */
var tx = new Array ("Animierter Seitentitel", "Animierter Seitentitel", "Webmaster-resource.de");
var txcount=3;

var i=1;
var wo=0;
var ud=1;
function animatetitle()
{
window.document.title=tx[wo].substr(0, i)+"_";
if (ud==0) i--;
if (ud==1) i++;
if (i==-1) {ud=1;i=0;wo++;wo=wo%txcount;}
if (i==tx[wo].length+10) {ud=0;i=tx[wo].length;}
// if (window.document.title.length < 20 ) window.document.title=window.document.title+"-";
// if (window.document.title.length == 20 ) window.document.title=window.document.title+"]";
// if (window.document.title.length == 21 ) setTimeout("window.document.title='Animierter Seitentitel '; ",1000);

parent.window.document.title=tx[wo].substr(0, i)+"_";
setTimeout("animatetitle()",100);
}
-->
</script>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" onLoad="animatetitle()">

Animierter Seitentitel.

</body>
</html>

Moin!

Nicht, daß Dir hier nicht geholfen werden könnte, aber wenn Du ein CMS benutzt zu dem es ein eigenes Forum gibt könntest Du dort u. U. ohne blöde Rückfragen Hilfe erhalten.

Fakt ist: Dein CMS erstellt irgendwo einen head für das "Gesamtdokument" - da gehört das Script rein. Zusätzlich mußt Du dafür sorgen, daß im öffnenden body-Tag das onload="animatetitle()" landet.

Eine komplette HTML-Seite irgendwo einzufügen macht wenig Sinn, auch wenn ich nicht weiß, was php-fusion im Einzelnen macht...

Ahoi - Pit

sry... da stand javascript wo ich es her habe... deswegen bin ich hier gelandet! werd wohl nochma weiter suchen müssen... *heul-kotz-schrei*

Wenn Du nicht in der Lage bist zu schildern, was Dein CMS macht, würde ich Dir ernsthaft empfehlen, mal das php-fusion-Forum zu durchforsten. Hier ein Beispiel, in welchem es um JS geht...

Ahoi - Pit

Zurück
Oben