• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] JavaScript funktioniert bei Domainaufruf nicht

Pepe1984

New member
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Tippspiel auf dem Webspace liegen, welches verschiedene JavaScript Funktionen beinhaltet. Wenn ich den relativen Pfad direkt zur Seite, sprich über den Anbieter und dann die Ordnerstruktur gehe, funktioniert alles wunderbar. Jetzt habe ich bei dem Anbieter auch eine Domain, welche den Link zur Seite hinterlegt hat. Wenn ich dann die Domain aufrufe funktioniert auf der Seite kein JavaScript mehr. Woran liegt das? Ist das ein Rechteproblem?

Vielen Dank vorab.

Gruß Pepe

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Dev Tools (F12) im Netzwerk-Tab nach, da stehen die angeforderten Dateien (bzw. deren URLs) und die entsprechenden HTTP Status codes. Da kannst du zumindest schauen, ob die URLs richtig sind und ob es dabei Fehler gab. Dann ein Blick in die Fehlerkonsole werfen, dort findest du eventuelle Meldungen zur SOP.

1.PNG

Da ist wohl einiges im argen. Der scheint immer direkt bei der Domain zu suchen und nicht im hinterlegten Pfad oder?

Danke

Zurück
Oben