Guten Tag zusammen,
nachdem ich jetzt leider nach längerem hin und her nicht auf die Lösung des Problems komme frage ich mich nun ob es über diesen Weg überhaupt so machbar ist.
Und zwar möchte ich dem Objekt "animation" über den Parameter "action" eine beliebige Funktion übergeben die es als Property "animation.action" speichert und anschließend dann mit "animation.action()" abgerufen werden kann.
Leider sieht der Debugger die Funktion nicht als Funktion an beim Abrufen von "this.action();".
Bin neu hier im Forum und hoffe auf ne kleine Info zu dem Thema! Konnte leider nichts über jegliche Suchfunktionen finden.
Würd mich riesig freuen, danke im Voraus.
Grüße teubs
nachdem ich jetzt leider nach längerem hin und her nicht auf die Lösung des Problems komme frage ich mich nun ob es über diesen Weg überhaupt so machbar ist.
Und zwar möchte ich dem Objekt "animation" über den Parameter "action" eine beliebige Funktion übergeben die es als Property "animation.action" speichert und anschließend dann mit "animation.action()" abgerufen werden kann.
Leider sieht der Debugger die Funktion nicht als Funktion an beim Abrufen von "this.action();".
Code:
var animation = function(action, actionsPerSecond, run){
this.action = function(){ action(); };
this.actionsPerSecond = actionsPerSecond;
this.run = false;
};
animation.prototype.animate = function(){
setTimeout(function(){
if(this.run){
this.action();
this.animate();
}
}, 1000/this.actionsPerSecond);
};
animation.prototype.start = function(){ this.run = true; this.animate(); };
animation.prototype.stop = function(){ this.run = false; };
function renderCurrentFrame(){ ... }
window.onload = function(){
var framesPerSecond = 60;
var simulation = new animation(renderCurrentFrame(), framesPerSecond);
simulation.start();
window.addEventListener("keyup", function(e){
if(e.keyCode == 32) {
if(simulation.run == true) { simulation.stop(); }
else { simulation.start(); }
}
});
}
Würd mich riesig freuen, danke im Voraus.
Grüße teubs