Hallo,
ich suche ein JavaScript, das "Seiteneinsteiger" (z. B. von Suchmaschinen" ins Frameset leitet.
Im "Homepagemagazin" habe ich ein solches gefunden, aber es läuft nicht. Im Folgenden Kopie meines Postings im Homepagemagazin-Forum:
Ich habe mich sehr darüber gefreut, im Homepagemagazin 3/00 auf Seite 104 ein JavaScript zu finden, mit dem ich "Seiteneinsteiger" (z. B. von Suchmaschinen) ins Frameset leiten kann. Genau das brauche ich nämlich noch für meine Homepage http://www.euraf.de.
Leider hat die Sache nur einen Haken: Es funktioniert nicht !
Ich habe das Script wörtlich abgetippt - hier nochmal der Text:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!- Begin
if (window == top) top.location.href = "frameset.htm";
// End ->
</script>
Da nirgends stand, wo man es in der Seite einfügen muß, habe ich alles probiert: ganz oben, zwischen head und body, und im Body. Jedesmal gab es eine Fehlermeldung ("Laufzeitfehler - soll der Debugmodus gestartet werden?").
Was mache ich falsch, oder ist das Script fehlerhaft??
Grüße von Bogie
Web: EURAF music homepage
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, Dank im voraus
Grüße von Bogie
ich suche ein JavaScript, das "Seiteneinsteiger" (z. B. von Suchmaschinen" ins Frameset leitet.
Im "Homepagemagazin" habe ich ein solches gefunden, aber es läuft nicht. Im Folgenden Kopie meines Postings im Homepagemagazin-Forum:
Ich habe mich sehr darüber gefreut, im Homepagemagazin 3/00 auf Seite 104 ein JavaScript zu finden, mit dem ich "Seiteneinsteiger" (z. B. von Suchmaschinen) ins Frameset leiten kann. Genau das brauche ich nämlich noch für meine Homepage http://www.euraf.de.
Leider hat die Sache nur einen Haken: Es funktioniert nicht !
Ich habe das Script wörtlich abgetippt - hier nochmal der Text:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!- Begin
if (window == top) top.location.href = "frameset.htm";
// End ->
</script>
Da nirgends stand, wo man es in der Seite einfügen muß, habe ich alles probiert: ganz oben, zwischen head und body, und im Body. Jedesmal gab es eine Fehlermeldung ("Laufzeitfehler - soll der Debugmodus gestartet werden?").
Was mache ich falsch, oder ist das Script fehlerhaft??
Grüße von Bogie
Web: EURAF music homepage
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, Dank im voraus
Grüße von Bogie