Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand mitteilen, wo ich ein JavaScript für eine Downloadfunktion herbekomme? Mir ist es echt zu blöd danach zu suchen... (ich denke, so geht's schneller)
xela
Mit Downloadfunktion meine ich die Möglichkeit, dass sich User eine große Datei (ca. 6 MB) direkt von einer Site runterladen können... (vielleicht ist das auch gar kein JS - keine Ahnung!)
daran wird es auch liegen, aber er denkt ja, so seh ich das, das js so ne art kompriemierungssprache oda sowas is.....das die downloads schneller gedownloadet werden.....
... also für mich hört es sich so an als ob er ein script für den automatischen download haben will.
Quasi ich drück auf nen Link, lädt eine neue Seite und der Downloadmanager (der in php ect. programmiert wurde) startet zeitverzögert (wie es halt immer so ist) den automatischen Download aber eben erst im nachhinein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.