• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JavaScript für Downloadfunktion

xela

New member
Kann mir jemand mitteilen, wo ich ein JavaScript für eine Downloadfunktion herbekomme? Mir ist es echt zu blöd danach zu suchen... (ich denke, so geht's schneller)
xela

Hast Du schon mal unter www.jswelt.de geguckt, die hamm da tolle Sachen.... ist mir grad zu blöd den genauen Link heraus zu suchen.

Was, by the way, ist denn überhaupt eine Downloadfunktion?

Mit Downloadfunktion meine ich die Möglichkeit, dass sich User eine große Datei (ca. 6 MB) direkt von einer Site runterladen können... (vielleicht ist das auch gar kein JS - keine Ahnung!)

daran wird es auch liegen, aber er denkt ja, so seh ich das, das js so ne art kompriemierungssprache oda sowas is.....das die downloads schneller gedownloadet werden.....

... also für mich hört es sich so an als ob er ein script für den automatischen download haben will.

Quasi ich drück auf nen Link, lädt eine neue Seite und der Downloadmanager (der in php ect. programmiert wurde) startet zeitverzögert (wie es halt immer so ist) den automatischen Download aber eben erst im nachhinein.

zdnet ect. haben doch sowas!

sorry wagi, aber das meint er bestimmt NICHT!

guck dir das an:

ALBU: schon mal einen einfachen Link probiert?????

XELA: ja natürlich, tatsache ist, dass es zu lange dauert! und das möchte ich eben umgehen!

Zurück
Oben