• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] JavaScript auf YouTube

Gomox

New member
Hallo Leute! Ich habe sehr gerne dieses Script im Browser Google Chrome benutzt, um die Fortschrittsanzeige bei YouTube Videos zu verstecken:

*Link entfernt, siehe Beitrag #4*

Leider funktioniert dieses Script bei mir nicht unter Firefox.

Hat einer von euch JavaScript Kundigen eine Idee, wie man es auch unter Firefox zum Laufen bekommen könnte? :)

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

Gomox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Lesezeichen öffne (wie in der Anleitung beschrieben), öffnet sich ein Tab mit dem Text: [object HTMLLinkElement]

KONSOLE:

Diese Website verwendet ein SHA-1-Zertifikat; es wird empfohlen, Zertifikate mit Signaturalgorithmen zu verwenden, die stärkere Hashfunktionen verwenden als SHA-1.[Weitere Informationen] watchtime
Diese Website verwendet ein SHA-1-Zertifikat; es wird empfohlen, Zertifikate mit Signaturalgorithmen zu verwenden, die stärkere Hashfunktionen verwenden als SHA-1.[Weitere Informationen] qoe

Komisch. Im Chrome tut sich bei mir auch nichts Vordergründiges. Ich sehe nur, dass Chrome im Hintergrund scheinbar eine Datei geladen hat. Mein Virenscanner zeigte das nach Klick auf Hide Youtube Progress Bar im Chrome:
gomox1.png

Laut Trojaner-Board ist das Adware.
Bist du sicher, dass dieser Code eine Funktion außer der Installation von Adware hat?

Hab in deinem Post mal den Link gelöscht, weil ich nicht weiß, was diese DLL anrichten kann.
Zieh mal den JS Code im Fiddle nach links unten in das JS Feld und strukturiere in sauber lesbar. Dann kannst du vom neuen Fiddle gern wieder den Link posten und man kann sich das mal näher anschauen.

Oh wow. Also in Chrome funktioniert es bei mir wunderbar, dass die YT Fortschrittsanzeige ausgeblendet wird.

Zurück
Oben