• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Java Script Prboelm

jensmg

New member
mit diesem Java Scrip blende ich alle meine Elemente im Browse aus(Statusleiste etc.)

window.open("DATEI","NAME"," height=***,width=***,hotkeys=no,innerHeight=***,innerWidth=***,locationbar=no,menubar=no,resizeable= no,status=no");

das Script funktioniert auch einwandfrei, er zeigt mir nur den eigentlichen Inhalt meiner Seite nicht mehr an, sondern nur Seite nicht gefunden. Was mache ich falsch

Danke

Ich glaube an Dich!

Oder hast Du die Sterne nicht durch Zahlen ersetzt??

design = window.open("http://it.suxx.de/cornflake/design","design","width=600,height=600,hotkeys=no,innerHeight=600,innerWidth=600,locationbar=no,menubar=no,resizeable= no,status=no");

Ich hab die Sterne in das Script geschrieben, damit erkennbar wird, dass dort Zahlen rein sollen! Das müsste ja ein von mir gepostetes Script sein, weil die Parameter in der gleichen Reihenfolge gesetzt wurden, kann auch nur zufall sein...

innerHeight und innerWidth hat Auswirkungen. Mach mal ein PopUp ohne diese Werte und vergleich mal NN4.5 und IE5.5 da sind dann die Fenster unterschiedlich groß....

cu

Das war mir schon klar

dass ich die *** durch Werte ersetzen muß. Hab ich sogar im letzten Post geschrieben. Aber egal.

Ich sah im IE keinen Unterschied, ob bei inner...100 oder 800 stand. Wußte nicht, dass dies für die unterschiedliche darstellung ist.
Besten Dank
markus

Habs gerade probiert.

Bei mir funzt es tadellos. Also muß der dateiname oder die Pfadangabe nicht
stimmen. Hast Du dran gedacht, beim Pfadwechsel denn Schrägstrich "/" zu setzen?

Zurück
Oben