• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

java-rechner für quiz

cheib

New member
hallo
bin neu hier und grüsse alle!
suche script, um bei einem quiz die jeweiligen antworten mit zahlen zu bewerten und am schluss gleich das resultat (total)
zu haben... alles klar? ok
dann vielen dank, bernhard the cheib

Hallo berni!

Also wenn du den genauen Aufbau des Quizs ein wenig erläutern würdest könnten wir dir sicher helfen, weil mit 1 + 1 + 1 glaub ich ist dir auch nicht geholfen, du muß ja die Punkte dem Skript übergeben, aber weil ich nicht genau weiß wie du den Quiz aufgebaut hast, kann ich dir auch nicht sagen wie du die gewonnen Punkte addieren sollst, bzw. weiß ich ja nicht mal ob das ganze mit checkboxen, radiobuttons, oder mit input-Feldern gemacht wird.

sorry, weiss es eben selbst noch nicht genau. ein kunde fragte danach.
er will bei einem quiz mehrere mögliche antworten mit punktzahlen bewerten (nehme an
mit checkboxes auszufüllen) und dann am schluss automatisch die Gesamtpunktezahl berechnen lassen, so wie wir es etwa aus einschlägigen psychotests in zeitschriften
kennen.
vielleicht weiss ich später noch mehr...
danke dir
bernhard, the cheib

dann sollten wir der fairness halber, diesen thread ins jobs-forum verschieben..
bye,
mo

Zurück
Oben