• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

java applet

zemudo

New member
ich habe von einem Bekannten ein Java Applet bekommen, welches er im Netz gefunden hat. Ich möchte dieses auf meiner Homepage verwenden. Den html-code kann ich entsprechend abändern, nur wenn ich den param name=credits ändere (hier erfolgt ein Link-Hinweis auf www.dseffects.com), läuft das script nicht mehr. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber es ist lästig, da dieser Hinweis bei Mausberührung erscheint. Wenn ich die entsprechende class-datei öffne, erscheinen überwiegend für mich unverständliche Zeichen. Eine Änderung und ein Abspeichern führt auch zum Versagen des Applets. Wer kann mir Rat geben, wie man eine class-datei ändert, bzw. wie ich dieses Problem beheben kann.

class Dateien sind normalerweise nicht mehr zu ändern (es sei denn Du hast einen decompiler aber die sind meist nicht zuverlässig und es würde ja auch gegen die urheberrechte verstossen wenn Du das einfach ändern würdest)

Desweitern ist Java kein javascript (also ist das im Falschen forum und wird von mir jetzt ins allgemeines verschoben :) )

Zurück
Oben