• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ist der NN6 abwärts kompatibel?

K

kutiku

Guest
Ich mach meine Site für IE:)D) und NN 4.08!
Ist nun dieser Super NN 6.0 abwärts-kompatibel,
oder muss ich für den auch ne eigene Site erstellen

Danke

PS:Ich möcht mir den gar nicht erst runterladen müssen, um das herauszufinden!

Träum weiter

Hi!

Abwärtskompatibel.....Naja, wenn Du meinst, daß der NN6 weniger kann als seine Vorgänger und gängige Seiten z.T. völlig falsch dargestellt werden, hast Du recht! :D

CU
Redpadz

Hey

lästert mir nicht so über meinen Netscape 6.0!
Find ihn Klasse, auch wenn er noch einige (sehr sehr viele) Startschwierigkeiten hat (wie Java Script und Java Applets, Wave Dats...) aber trotzdem isses n super Browser mit tollen neuen Funktionen und hält sich am besten an die Standarts als ein anderer Browser. Besser als der schrottige Microdoof IE 5.5 (hab 6.0 Beta noch nicht gesehen)!

W U T

...Startschwierigkeiten hat (wie Java Script und Java Applets, Wave Dats...) .... hält sich am besten an die Standarts als ein anderer Browser.

:D:D:

Ich lach mich tot!
Du findest einen Browser super, der weniger kann als seine Vorgänger?:D:D:

:mad:Du meinst also, umso schöner er ausschaut, desto mehr hält er sich an Standarts?

:mad:Ich kenn zwar den Browser nicht, könnt mir aber vorstellen, dass es ganz toll ist, sich so einen Dicken Brummer mit allen tollen extras in seinen Speicher zu hauen!

:mad:Hauptsache Browser schaut schön aus, und Seiten funzen nicht!

:D Tschuldigung, aber die Tatsache, dass ich mir den jetzt auch noch runter laden muss, und für den auch noch eine Seite erstellen muss die steigert meine Wut!

PS:Leider musste ich ein paar Smilies entfernen, sonst gibt's das Posting nicht!.....Wie viele müssen denn noch raus?

Zurück
Oben