S
signal
Guest
hm, mein isp sperrt seit neustem ports, das heisst, keiner kann von aussen auf z.b. port 80 oder 21 zugreiffen.. dürfen die das? in den agbs (http://www.geissacher.ch/gvg/internet/produkte/agb.html) finde ich nichts davon.. klärt mich mal bitte auf was ich da unternehmen kann, weil mit eingeschränktem internet ist das nicht lustig... 