• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ip

wagi

User
Okay, hab ne Frage:
ich hab eine IP Adresse, und nun möchte ich wissen, wer dahinter steckt, das Problem:
Derjenige hat seine IP wahrscheinlich irgenwie (mittels Proggie oder so) verschlüsselt.
hex.
Gibt es irgendein Programm, dass die IP wieder entschlüsselt?
Wenn nicht, wie könnte ich dann auf die richtige IP kommen??

Die IP kann ich leider aus Datentechnischen Gründen hier nicht posten.

jaja schon klar...ich verschlüssele auch immer meine IP...ich dachte mir, dass ich einfach heute mal 111.111.111. nehme..aber nicht weitersagen :D

Hi,

IPs kann man nicht verschlüsseln, aber wenn du über ProxyServer ins Internet gehst, dann zeigen die Scripts die IP vom Proxy an.

cya

hi,

das geht siehe Beispiel

http://212.227.220.190/

oder

http://3571702974/

und nun mal testen, man landet bei beiden auf der gleichen Seite ;)

-------------------

um die echte IP aus der zweiten URL heraus zu bekommen MSDos Eingabeaufforderung und " ping 3571702974 "

Ausgabe:

Antwort von 212.227.220.190: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=244

--------------------

Zuletzt bearbeitet:
Derjenige hat seine IP wahrscheinlich irgenwie (mittels Proggie oder so) verschlüsselt.
hex.

Den Satz von DJ Wagi. Mit HEX wurde die IP aber ned verschlüsselt. Ausserdem is die Ausgabe ned immer so. Bytes, Zeit und TTL sind immer anders :D

hi ShadowsMaster,

er wollte die echte IP haben der Rest ist nur nebensache TTL und Bytes müßte aber gleich bleiben oder ???

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit PING -L WERT 1 -I WERT 2 HOST kann man einiges ändern.

Mit -L die Bytes und mit -I kann man TTL ändern, aber normalerweise müssten Bytes gleich bleiben. TTL aber nicht.

Also bevor

ihr hier noch die Bude einrennt:

Also, der Fall ist so, dass jemand immer eine IP Adresse verwendet, die jedoch nicht existiert.
Ich weiss von einigen Seiten her, dass es Programme gibt, die die eigene IP unterdrücken,
verschlüsseln, verändern, was weiss ich was.

Auf alle Fälle wollte ich wissen, ob es einen Weg gibt, die richtige IP herauszufinden.
Man hat mir gesagt, dass das ganze anscheinend hexadezimal verschlüsselt sei,
keine Ahnung, ich hab mit der Sache an sich nicht viel zu tun
sprich: weiss zu wenig darüber.

Auf alle Fälle wärs wirklich wichtig, die richtige IP herauszufinden

@MO contacte dich beim nächsten mal an ICQ - kanns dir dann näher erklären

ansonsten vorerst schon mal thx@all
Shadow, Rene, ShadowsMaster

Hi,

So wird die IP verschlüsselt:

AAA.BBB.CCC.DDD

((((AAA*256+BBB)*256)+CCC)*256+DDD)

Ziemlich schwer zu entschlüsseln, wennst keinen Teil von der IP kennst. Aber probier mal Renès Tipp aus und gib im Dos folgendes ein:

ping verschlüsselte IP

Müsste die richtige IP angezeigt werden, cya

Das wird sie eben nicht!

Hab natürlich schon PING ausprobiert,
das ist ja grad das Problem,
er findet nix!

Vielleicht solltest du die Frage mal in einem "bösen, bösen..." 'Hacker'(BÖSE)forum stellen, schätze mal, die haben bei sowas spezielle Erfahrungen...

Tja, das wollte ich eben vermeiden ;-(

Dachte ihr seid genausogut drauf wie Hacker, aber anscheinend nicht
*lol*

NEIN NUR SPASS!

Danke für eure Hilfe,
ist echt wichtig,
nicht dass ihr jetzt meint, ich hätte was Hackermäßiges bessrgesagt crackermäßiges im Sinne,
nö, bin einer der "Guten" *lol*

:)

Zurück
Oben