• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IP sicher... ?

M

MrSpoocy

Guest
....n *g* ich will auf meine seite ein script einbauen das mir die IP,Datum und uhrzeit speicht um so zu verhinden das mit meinen daten auf der HP misbrauch betrieben wird .....so das ich im fall der dälle die person anzeigen kann .

Sorry !

Entschuldige mal bitte,sind deine Daten den so von Wichtigkeit das sie geschützt werden müssen.Mit JS kannst das nicht erreichen den JS ist nicht in der Lage irgendwelche Daten auf deinen Server abzulegen,das geht nur über CGI,PHP,ASP.

ciao,
Klaus...

Ps.:sag mal bauen wir hier deine HP zusammen,....:D..du hast ja Fragen über Fragen..:)aber nur zu dafür ist das Forum auch da

Ähm

Woher willst du mitbekommen, das jemand deine Daten klaut? Du musst es beweisen...und ich bin frech und klau mir die Daten einfach mit einem Proxy :D. ;).

Viele Grüße
Shadow

ne, aber ich könnte die anzahl deiner posts auf 45 runtersetzen :D
*ätsch*

@ Oleg.de

Ist ja auch klar, was sollen die uns denn hier geben? Sag bloß du kennst ein Board wo man etwas dafür bekommt?

CU
Shadow

hehe

@Oleg.de

ich gebe dir was...??jetzt ist er gespannt.
Ich gebe dir den Auftrag hier im Forum weiter zu posten...hehe.Na ist das nichts und wenn du schön postest dann wirst du im Topposter-Memberbereich ganz weit hoch kommen.:D

ciao,
Klaus...

hi,

wir können ja ein Ur vor dem Opa machen :D
Dann weis jeder das du zum alten Eisen gehörst....:)

Klaus...

Zurück
Oben