Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss, dass dies vielleicht illegal ist, aber ich habe schon mehrfach Missbräuche auf meiner Site gehabt und möchte eigentlich gerne per IP herausfinden, wer dies war.
Vielleicht weiss jemand von euch, wo man das machen kann.
Also anhand der IP Adresse kannst Du nunmal eben die Leute nur bis zu ihrem Provider zurückverfolgen.
Natürlich kannst Du auch einen Portscan auf die IP Adresse machen, aber das könnte schon wieder als feindliche Aktion Deinerseits ausgelegt werden (alles was darüber hinaus geht sowieso -> Portscanning ist der Anfang vom Hacking).
Der legale Weg bei massiven und wiederholten Störungen ist der, die IP Adresse zu loggen (z.B. Server Logs) und zusammen mit entsprechenden Timestamps an den Provider zu übermitteln, mit der Bitte für Abhilfe zu sorgen. Notfalls dann auch mit Hilfe eines Anwalts.
By the way: was sind denn das für Angriffe auf Deine Site?? Wurde sie de-faced? oder ein DoS Attack oder was?
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deinem Provider in Verbindung setzen und die Schwachstellen in eurem Sicherheitskonzept identifizieren und ausbessern???
Schliesßlich gehören zu einem erfolgreichen Hack immer zwei dazu: Hacker und Hackee!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.