• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IP Adressen Blocker

chris1234

New member
Hallo!
Eine Frage: Kennt jemand ein Script o.ä., mit dem man den Zugriff bestimmter IP-Adressen auf seine Homepage blockieren kann? (Site wird bei Strato gehostet)

Danke im Voraus

Christian

sicher lässt sich sowas machen, allerdings besser in php oder so! aber du musst bedenken viele user gehen über proxiserver online wie z.b. bei arcor oder freenet. bei diesen werden jeweils immer die selben ip`s angezeigt, und manche user wählen sich ein und wieder aus, und schon haben sie auch wieder ne neue ip! also so sonderlich gut finde ich das mit der ip nicht, dann lieber passwortschutz oder evtl. mit cookies oder irgendwas!?

IP Blocker

Ich hätte nur gerne eine spezielle Firma geblockt.
Daher würde mir ein Programm reichen, das wenige spezielle IPs blocken kann.

Gruß

Christian

IP Blocker

Zumindest immer eine Angabe wie xyz.firma.de

Gibts dafür eine Blockier-Möglichkeit?

Gruß

Christian

gehen tut das. aber nicht wirklich zuverlässig mit javascript. am besten schreibst du das ins killfile deines webservers. da du aber keinen hast, gehts nich..
php kann dein server auch nicht?

ja, bei php.net gibts alles was du brauchst, insbesondere das manual.

IP Blocker

Wo finde ich sowas?

Ich suche etwas, das man relativ leicht einsetzen kann (vielleicht ein kleines Script, das ich nur laden müsste...).

Danke

Christian

Zurück
Oben