• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Intranetsuchfunktion

Bakkir

New member
Hi Leute,

da mir die "Suchfunktion" des Boards nicht weiterhelfen konnte versuch ichs mal direkt...
Ich versuche schon seit Tagen eine Suchfunktion für eine Seite im Intranet meiner Firma zu realisieren. Die Seite an sich ist in 2 Frames (Navigations- und Hauptframe) aufgebaut, wobei alle HTML Seiten in nur einem Order auf einem Netzlaufwerk liegen. Da die Seite mittlerweile recht umfangreich geworden ist (zum Teil sind pdf-Files, Word- und Excel Dokumente verlinkt) bin ich nun beauftragt worden eine Suchfunktion zu implementieren. Leider habe ich nur die Möglichkeit mit Java / HTML zu arbeiten, da es nicht erwünscht ist sonstige Software (php, asp etc.) auf den Servern/Clients zu installieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar...

B@kkir

Zuletzt bearbeitet:
Nein, in der Suche steht explizit, dass es sich um eine JavaScript-Suche handelt.

Die vorliegende Suchfunktion ermöglicht eine komfortable Volltext-Suche über das gesamte Dokument. Sie ist vollständig mittels JavaScript realisiert und ist kompatibel mit Internet Explorer und Netscape, jeweils ab Version 4.

Die Suchmaschine ist in erster Linie für den lokalen Einsatz konzipiert, also für den Fall, daß Sie SELFHTML von der Festplatte oder von einer CD nutzen.

Wenn Sie SELFHTML im Internet lesen, bietet sich die Benutzung der Onlinesuche an.

Ich habe mir die Suche nicht angesehen, aner ob du dir die Datein zum Durchsuchen von der eigenen Festplatte holst, oder aus dem Internet (Intranet), ist doch ziemlich egal.

also ich bekomm das irgendwie net gebacken mit der SELFHTML Suche :eek: könnt ihr evtl. hier mal den entsprechenden Quellcode / JS posten ?

thx
B@kkir

Das wird nicht viel helfen:
// JavaScript-Volltext-Suchmaschine, Version SH-8-1 (25.10.01)
// angepaßt an Selfhtml 8.0
// Autor: Oliver García
// Vielen Dank an Alexander Foken für seinen Einsatz als Betatester
//
// Dieses Programm ist urheberrechtlich geschützt. Falls Sie Interesse
// haben, eine auf Ihre Datenbestände angepaßte Version dieser Suchmaschine
// in Lizenz zu erwerben, erhalten Sie unter mailto:suchmaschine@ogu.de
// mehr Informationen

[edit]....snip....[/edit]

ähmmm

kotz... wat is dat denn für ein Monster??

das nächste Mal bitte als Attachment....

Ist doch ganz einfach und lässt sich schon innerhalb der ersten Seiten finden:

// Dieses Programm ist urheberrechtlich geschützt. Falls Sie Interesse
// haben, eine auf Ihre Datenbestände angepaßte Version dieser Suchmaschine
// in Lizenz zu erwerben, erhalten Sie unter mailto:suchmaschine@ogu.de
// mehr Informationen

Also einfach mail schreiben und die werden dir helfen.....

Zurück
Oben