• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internetsymbol in Taskleiste bei XP

gitiai

New member
Seid ich WindowsXP hab, wird das Internetsymbol (dieser kleine Monitor) nicht immer, wenn ich online bin, gezeigt. In den Internetoptionen hab ich das Kästchen angeklickt, so dass das Symbol eigentlich immer angezeigt werden müsste. Vielleicht ist es ja einfach nur ein Fehler von Microsoft, aber ich hab keine Flatrate und es ist mir schon passiert,dass ich ne ganze Zeit online bin und es nicht angezeigt wurde. Meistens wird das Symbol angezeigt - aber eben nicht immer.
Hoffe jemand kennt den Fehler und kann mir helfen.

Da hier Keiner...

... eine sinnvolle Antwort hat, und ich denk dass die hier auch net kommen wird, hier meine:

Der Fehler ist du hast XP installiert. Selber schuld.

never touch a running system

:D :D :D

nimm dass net so Ernst.

Stell zumindestens mal bei der DFÜ Einstellung ein das er nach z.B. 10 Minuten ohne Traffic trennen soll.

Mir ist das gleiche allerdings bei win2k passiert, als ich son doofes Diagnoseprogramm installiert habe...

re:

ok, ich weiß - xp ist scheiße. Sieht man schon irgendwie am design. Der Fehler kam schon als ich den Computer formatiert hatte und nur windowsXP drauf war: Also an irgendeiner anderen Software kanns nicht liegen.
Bald kommt sowieso DSL per Satellit - dann kann mir endlich auch ne flat holen.

Keine Ahnung warum er da nix anzeigt, aber vielleicht hilft ja dieses:

Unter
http://www.swr3.de/onlinecounter/ findest Du ein Tool, welches Dir hilft die OnlineGebüren zu verwalten. Das habe ich früher immer verwendet (pre-DSL Zeit :) ), es hat zusätzlich immer die aktuellsten Tarife eingebaut und meldet Verbindungsauf- und abbau....

Zurück
Oben