• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internetprogrammierung

Michael

New member
Änderung des vorigen Beitrages - hoffe, die Formulierung hier besser gewählt zu haben;

Hallo Leute,
nur eine Bitte, lest den nachfolgenden Text und versetzt Euch ganz kurz in meine Lage, als nehmt an, Ihr hättet (einige hatten sicher bereits...) eine entsprechendes Vorhaben. Was würdet Ihr tun, Ihr fändet eine Quelle, die Geld sprudelt - rumdrehen und gehen? Aber ganz ehrlich, für mich zählt an erster Stelle das überzeugende Projekt, das Geld kommt von ganz allein - jetzt aber zurück zur Realität;
Auf der Suche im WEB nach Programmierer bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich suche einen, später weitere Interessenten zur Internetprogrammierung für ein neuartiges Projekt, welches sehr vielversprechend ist. Leider kann ich die Sprachen, welche benötigt werden nicht beschreiben. Zunächst wäre es prima, wenn der Interessierte sich das Projekt anschaut und selbst für sich entscheidet ob für ihn interessant und durchführbar. Einzigste Voraussetzungen wäre - 1h der kostbaren Zeit + Anfahrt (Mörfelden oder Mainz in kleinem Kreis - der Programmierer sollte aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen). Jedem, der mein Anliegen nachvollziehen kann, wäre ich auch dankbar über einen Tip, einen engagierten Programmierer zu finden!!!! Einen Programmierer für das reine Design hab ich bereits finden können. Im Startteam fehlt eben jetzt noch ein Programmierer für das Grundgerüst der Anwendung. Nur noch soviel - die Leute der "ersten Stunden" werden am Unternehemen beteiligt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schon jetzt herzlichen Dank für eine Resonanz (auch wenn negativ).

Mit bestem Gruß
Michael Struth, Mörfelden
0171-7577762 (06105-405719)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben